Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich ĂŒber Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.03.2013 23:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.03.2013 23:56 Zitieren Zitieren

Bin ich Verliebt??

Hi,\r\nIch weis nich genau ob ich jetzt verliebt bin!\r\nIch sehe meistens auf dem spielplatz so ein jungen und wen ich ihn sehe gucke ich öfters zu ihn rüber! Ich finde ich auch süss und seine augen finde ich schön und sein lachen niedlich!!\r\nAuf dem spielplatz steht auch ein spielhaus da wo die erzieher diee kinder nach hause bringen aber einmal wollter er mich nach hause bringen! \r\nAber bevor er mich nachause gebracht hat sind wir nochmal hinterm baum gegangen und haben geredet aber irrgend wan hat er mich geküsst!! \r\nWir haben also weiter geredet er hatte mich wieder geküsst irrgend wan haben wir weniger geredet weil wir uns geküsst haben ( er hatte mich mal geküsst und ich ihn ) er hatte mich dan auch mit zunge geküsst!! \r\nIch fande es sehr schön und wollte nicht mehr weg!!\r\nUnd jetzt ist es ja schon länger her!! Und ich gucke ihn oft an und denke zuhause sehr oft an ihn und an unseren kuss!! Ich denke eiendlich immer an ihn und möchte manchmal das er in meiner nähe ist!!! Und wie schon gesagt ich finde ihn auch ganz süss!!\r\n\r\nTut mir leid für den langen text ) \r\nUnd Danke fürs durch lesen!

28.03.2013 13:54 Zitieren Zitieren

Alkyoneus
Pointer-User

28.03.2013 13:54 Zitieren Zitieren

Gefühle sind nur chemiche Reaktionen, die im Gehirn als Hass, Wut, Liebe, etc. wahrgenommen werden. Die Neurologie beschäftigt sich mit den Gehirnströhmen, die beim Anblich des Objekts deiner begierde entstehen. Die Chemie mit den freigesetzten Hormonen und deren Reaktion. Die Physiologie betrachtet die physiologischen Aspekte wie z.B. schwitzige Hände, oder deine Muskelgruppen. Um herauszufinden, ob du in ihn verliebt bist empfehle ich dir mit dem Subjekt zum Neurologen zu gehen und deine Gehirnströhme messen zu lassen .

28.03.2013 20:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.03.2013 20:19 Zitieren Zitieren

Jaa das währe eine möglichkeit!
Aber kann ich das den auch irrgend wie anders merken??

29.03.2013 14:01 Zitieren Zitieren

Alkyoneus
Pointer-User

29.03.2013 14:01 Zitieren Zitieren

Naja eine wehsentlich wehniger wissenschafliche, aber auch ungenauere Antwort ließe sich geben, wenn ich wüsste, wie du dich in seiner gegenwart fühlst(physisch&psychisch)!

29.03.2013 14:04 Zitieren Zitieren

Alkyoneus
Pointer-User

29.03.2013 14:04 Zitieren Zitieren

Ach ja... Wie alt seid ihr denn eigentlich?

29.03.2013 18:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.03.2013 18:28 Zitieren Zitieren

In seiner gegenwart fühle ixh mich eigendlich ganz glücklich!!
Er bringt mich auch oft zum lachen Großes LĂ€cheln
Und ich bin 13 und er ist 15

30.03.2013 10:23 Zitieren Zitieren

Alkyoneus
Pointer-User

30.03.2013 10:23 Zitieren Zitieren

Irgentwelche Symptome wie schwitzige Hände, ein Krribbeln im Bauch(ein wirkliches), einen Druck in der Herzregion, als würde dein Herz kurz vor einem Überdruck und einer darausfolgenden Explusion stehen, ...?

30.03.2013 16:08 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

30.03.2013 16:08 Zitieren Zitieren

Wenn du dich Glücklich schätzt und er dich oft zum lachen bringt sind das schon zeichen danach.
Da ihr euch auch schon vor längerer Zeit geküsst habt, scheint das ja mit euch beiden was zu werden. Vorausgesetzt er sieht das ganze genauso wie du.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

31.03.2013 21:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.03.2013 21:14 Zitieren Zitieren

Ich war ja schon mal verliebt!
Aber das gefühl ist bei ihn anders!
Oder ich dachte ich sei verliebt!

Und ich weis echt nich mehr weiter!! Bin ich nin verknallt??verwirrt

01.04.2013 12:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.04.2013 12:44 Zitieren Zitieren

Also bin ich nun verliebt??
Ich bin soo plan los und ich möchte endliche eine antwort auf dieses gefühl!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.02.2012 um 11:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

916

06.07.2008 um 20:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

987

02.10.2013 um 22:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

9.945

16.04.2009 um 10:36
von jens Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.186

29.05.2013 um 17:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

7.488

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung