Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.03.2013 17:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


29.03.2013 17:37 Zitieren Zitieren

Schwangerschaftsabbruch

Hallo, ich hatte am 19.03. einen Chirurgischen ssa. Hatte am gleichen tag noch ziehmliche scherzen die sich nur mit Schmerzmitteln aushalten ließen, seit ca. 4tagen habe ich zwar keine Schmerzen mehr- aber eine Blutung hat immer noch nich aufgehört, sie ist mal stärker mal schwächer- meine frage ist wie lange ist es normal zu bluten, muß ich mir sorgen machen? Ich hatte keinen GV und war auch nicht Baden, habe mich an alle Anweisungen gehalten. Mir ist nur schleierhaft warum die Blutung noch immer anhält\r\n

31.03.2013 19:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



31.03.2013 19:08 Zitieren Zitieren

Hallo,
Normalerweise sollte die Blutung nach einem chirurgischen Schwangerschaftsabbruch schwächer ausfallen, als bei einer normalen Regelblutung.
Wenn sie jetzt, nach 12 Tagen, immer noch anhält, und dabei auch nicht nur gering, wie eine Schmierblutung, ausfällt, sondern es auch mal wieder stärker blutet, solltest du deinen Frauenarzt darauf ansprechen.
Es könnte nämlich unter Umständen sein, dass noch ein Rest Schwangerschaftsgewebe in der Gebärmutter zurückgeblieben ist, das diese Beschwerden verursacht. In diesem Fall müsste auch dieser Geweberest entfernt werden.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

raus von zuhaus
Unregistriert

09.02.2006 um 20:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.522

Umgangsverbot
Unregistriert

18.02.2009 um 12:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

904

09.06.2011 um 09:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.821

04.03.2015 um 22:51
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

506

14.07.2009 um 19:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.194

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung