Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.03.2013 21:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.03.2013 21:25 Zitieren Zitieren

Ich bin Schwul

Hallo, ich bin schwul und seid januar habe ich auch einen freund. ich habe es auch schon familie und so gesagt aber mien freunde traue ich es nicht zu sagen. hab Angst die zu verlieren.

02.04.2013 13:27 Zitieren Zitieren

Alkyoneus
Pointer-User

02.04.2013 13:27 Zitieren Zitieren

Sieh es als Chance herauszufinden, ob sie richtige Freunde sind!

02.04.2013 17:34 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

02.04.2013 17:34 Zitieren Zitieren

Sehe das genauso Alkyoneus.
Wenn sie echte Freunde sind, macht ihnen das nichts aus.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

28.04.2013 00:22 Zitieren Zitieren

Kai96
Pointer-User
Benutzerbild

28.04.2013 00:22 Zitieren Zitieren

Ich bin auch schwul das weis ich seit nun etwas mehr als zwei Jahren, hab mich am anfang auch nicht getraut mich zu outen.Ichhab mich damals bei meiner besten freundin zuerst geoutet unzwar war sie mit ihrem Vater grad in Berlin hab ihr geschrieben das ich traurig wäre und dann fragte sie natürlich warum, hatte da aba keinen mut mehr und meinte das ich es ihr erzählen würde wenn sie wieder daheim ist,als sie also wieder hier war hat sie bei mir gepennt und wollte wissen was los sei , da ich mmeine eltern noch nicht informiert hatte und dies vorerst auch nicht vorhatte wollte ich es ihr nicht bei mir Zuahause sagen und hab die nechste nacht bei ihr gepennt xD da hat sie mich dann ausgequetscht und da hab ich gesagt das ich auf Jungs stehe, sie war (wenn ich mich recht erinnere sehr erfreut und hat auch glaub i gesagt das sie schon imma nen schwulen freund haben wollte (kann mich nich mehr genau erinnern is ja auch schon etwas her xD)) aufjedenfall hat sie mir dann gesagt das sie bi ist und das fand ich dann auch toll Lächeln danach hab ichs nach und nach noch meinen freunden gesagt zuerst bei denen wo ich wusste sie würden sich nich umdrehen und weggehen sondern das sie zu mir halten. Meine eltern wusstens früher oder später auch mitlerweile wissens eig. alle ausser meine großeltern.\r\n\r\nxD wollte hier eig. keinen Comming out bericht schreiben xD aba egal.\r\n\r\nIch denke so darüber sollten die Frende nicht hinter dir stehen sondern das du sie dadurch verlierst waren sie NIE echte freunde.\r\n\r\nPS:KEINER meiner freunde hatte was dagegen\r\n\r\nachja und Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur xD

04.07.2013 21:57 Zitieren Zitieren

ludi
Gast

04.07.2013 21:57 Zitieren Zitieren

Hey nur mut, bin auch Schwul meine kolegen habens loker genomen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.10.2008 um 10:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

968

22.08.2003 um 15:58
von simone Direkt zum letzten Beitrag springen

4

847

Bundespräsident
Unregistriert

21.07.2009 um 16:40
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

4

939

22.04.2003 um 23:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

690

Traum
Mariella

27.02.2004 um 17:24
von Direkt zum letzten Beitrag springen

4

644

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung