Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.04.2013 17:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.04.2013 17:16 Zitieren Zitieren

Augenbrauen

Hallo, ich zupfe mir schon seit fast 4 jahren die augenbrauen aber leider habe ich sie immer zu dünn gezupft .. jetzt finde ich das garnicht mehr schön ... und da ich von natur aus eigentlich sehr dicke augenbrauen habe , habe ich angst das sie jetzt an manchen stellen garnicht mehr nachwachsen ... wie lange würde es dauern bis die haare alle wieder nachgewachsen sind? Und wachsen sie überhaupt wieder nach? Gibt es etwas das, das wachstum beschleunigen würde?

Liebe Grüße und danke schonmal im voraus!

06.11.2013 17:48 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.11.2013 17:48 Zitieren Zitieren

Hallo,
Auch wenn deine Frage schon eine Weile her ist, will ich sie jetzt doch noch beantworten.
Wenn du damit aufhörst, deine Augenbrauen so dünn auszuzupfen, werden sie auch allmählich wieder in ihrer Normalform nachwachsen - selbst wenn du jahrelang jedes Härchen, das sich zeigte, ausgerupft hast.
Nur wenn du die Wurzeln ganz zerstörst, können keine neuen Haare daraus wachsen, und blosses Zupfen mit der Pinzette macht eine Haarwurzel nicht kaputt.
Es wird natürlich eine Weile dauern, bis die fehlenden Brauenhaare wieder vollständig da sind, und du musst etwas Geduld haben, weil Haare in drei Tagen etwa 1 Millimeter wachsen, und bis dahin werden deine Brauen etwas unregelmässig aussehen. Aber keine Sorge: in ein paar Wochen sind die fehlenden Haare wieder nachgewachsen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.07.2005 um 18:54
von ninchen Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.114

24.12.2010 um 12:23
von JoergExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.250

Unterbrust trainieren
Unregistriert

09.01.2015 um 15:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

300

24.10.2013 um 17:04
von Spartaner 117 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

594

28.01.2011 um 16:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.444

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung