Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.04.2013 16:07 Zitieren Zitieren

Nana13
Pointer-User

02.04.2013 16:07 Zitieren Zitieren

meine Tage

Ich habe seit ich meine Tege habe juckreits meine mam weiß davon gar nichts ab schlimmsten ist es in der nacht.Ist das normal ???

08.04.2013 20:36 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.04.2013 20:36 Zitieren Zitieren

Nein, Nana,
Das ist nicht normal. Du solltest dich unbedingt ärztlich untersuchen lassen, möglicherweise hast du eine Infektion, die behandelt werden muss.
Auch wenn du noch nie Sex hattest, der Intimbereich ist immer von allerlei Mikroorganismen besiedelt (das ist ganz normal!), die unter bestimmten Umständen anfangen, sich stark zu vermehren, und dadurch Entzündungen und Juckreiz auslösen.
Ob das der Fall ist, kann deine Ärztin oder dein Arzt feststellen, und dich dann gezielt darauf behandeln.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Liebeskummer
Unregistriert

12.12.2009 um 12:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.142

04.05.2007 um 17:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

8.250

05.02.2014 um 16:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

703

16.10.2011 um 14:55
von Hahaha Direkt zum letzten Beitrag springen

0

578

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung