Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.04.2013 20:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.04.2013 20:54 Zitieren Zitieren

Schwanger?

Hallo.\\r\\nich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Tagen mit meiner Freundin Peeting gemacht. Dabei hatte ich eine Unterhose und ein Kondom an (welches gerissen ist) und sie war nackt. Ich habe sie auch befriedigt. Als ich gemerkt habe das ich einen Samenerguss bekommen habe, haben wir aufgehört. Nun habe ich Angst,dass sie schwanger wird. Ist das möglich? Und wie lange wirkt die pille danach? Ist diese nötig?\\r\\nIch bitte um eine Antwort, ich und meine Freundin machen uns verrückt.\\r\\nVielen dank im Vorraus.

04.04.2013 18:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



04.04.2013 18:53 Zitieren Zitieren

Wenn du die ganze Zeit die Unterhose anhattest, ist ein Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen. Brauchst dir also keine Sorgen machen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

brust
Unregistriert

06.09.2010 um 19:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

651

22.04.2013 um 17:47
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

602

17.01.2009 um 01:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

820

12.07.2008 um 19:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.408

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung