Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.04.2013 21:34 Zitieren Zitieren

Matthias
Gast

09.04.2013 21:34 Zitieren Zitieren

Problem mit Penis

Ich spreche zum ersten mal darüber, und es ist auch ein peinlich es thema.
Immer bevor ich einschlafe ist mein Penis Steif, oder wen ich aufstehe auch. Eine Freundin von mir hat auch schon gesehn wie meine Penis steig war und das ist zimlich peinlich.
was kann ich da am besten unternehmen?

10.04.2013 16:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.04.2013 16:11 Zitieren Zitieren

Hallo,
Diese unwillkürliche Erektion braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein.
Es handelt sich hierbei um eine ganz normale Körperfunktion, die nichts mit sexueller Erregung zu tun haben muss.
Während der Traumphase des Schlafs (REM-Phase), wenn sich Puls und Atmung beschleunigt, strömt auch vermehrt Blut in die Schwellkörper des Penis und führt damit zu einer Erektion.
Das geschieht mehrere Male während der Nacht, ganz unabhängig davon, ob du erotische Träume hast, oder nicht. Würden diese nächtlichen Erektionen ausbleiben, liesse das darauf schliessen, dass etwas nicht in Ordnung mit deiner Erektionsfähigkeit ist.
Männer, die längere Zeit keinen Sex hatten, bekommen während dieser REM-Phasen auch einen spontanen Samenerguss. Man kann das Ganze in etwa mit dem Aufladen einer Batterie vergleichen.
Wenn du kurz vor dem Aufwachen noch eine Traumphase erlebt hast, ist dein Penis noch steif, und du hast die sogenannte Morgenlatte.
Das Steifwerden deines Penis abends im Bett ist mit Sicherheit ein ähnliches Phänomen. Kurz vor dem Einschlafen befindet sich dein Gehirn nämlich schon in einem dämmrigen Halbschlafzustand.
Mit dem weiblichen Kitzler passiert übrigens etwas Ähnliches während der Traumphasen, nur ist das naturgemäss weniger deutlich zu sehen.
LG, Dr. Karin Anderson

18.04.2013 12:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.04.2013 12:39 Zitieren Zitieren

Wenn morgens mein Penis steif ist kann ich nach dem aufstehen nur ganz schwer urinieren

18.04.2013 18:28 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

18.04.2013 18:28 Zitieren Zitieren

Na klar kann man mit einem Steifen Penis nur schwer Urinieren, das ist nichts neues. Da muss man halt abwarten bis er wieder etwas nachlässt.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.06.2013 um 03:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

704

21.05.2013 um 12:23
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

632

VegetarierVeganer?
century-child

11.04.2010 um 12:59
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.522

23.09.2007 um 10:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

3.616

10.11.2011 um 20:53
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.042

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung