Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.04.2013 22:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.04.2013 22:35 Zitieren Zitieren

Augenbrauen

HILFE ich hatte dicke Augenbrauen, doch diese wurden gezupft, wie lange dauert es bis sie nachwachsen, und ab welchem Zeitpunkt kann ich außschließen? verwirrt

06.11.2013 17:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



06.11.2013 17:51 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich glaube, ich habe deine Frage schon in einem anderen Thread beantwortet, aber ich will dir meine Antwort hier gern auch nochmal kopieren.
Wenn du damit aufhörst, deine Augenbrauen so dünn auszuzupfen, werden sie auch allmählich wieder in ihrer Normalform nachwachsen - selbst wenn du jahrelang jedes Härchen, das sich zeigte, ausgerupft hast.
Nur wenn du die Wurzeln ganz zerstörst, können keine neuen Haare daraus wachsen, und blosses Zupfen mit der Pinzette macht eine Haarwurzel nicht kaputt.
Es wird natürlich eine Weile dauern, bis die fehlenden Brauenhaare wieder vollständig da sind, und du musst etwas Geduld haben, weil Haare in drei Tagen etwa 1 Millimeter wachsen, und bis dahin werden deine Brauen etwas unregelmässig aussehen. Aber keine Sorge: in ein paar Wochen sind die fehlenden Haare wieder nachgewachsen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

bauch
liisaa

04.02.2005 um 23:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

29.340

Penis länge
Unregistriert

23.12.2010 um 23:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

834

Beschneidung Seiten 1, 2
Unregistriert

13.01.2015 um 00:57
von Gast Direkt zum letzten Beitrag springen

16

6.015

20.02.2009 um 07:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.188

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung