Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.04.2013 18:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.04.2013 18:52 Zitieren Zitieren

Ausbleiben der Tage

Hallo,
Als mein Freund und ich übernachtet haben, lagen wir beide aufeinander und haben uns wie beim Sex bewegt. Er hatte aber noch seine Boxershorts an. Ich habe jetzt angst, dass ich davon schwanger bin , weil meine Tage in der letzten Zeit eigentlich immer regelmäßig waren.
Aber da ich bis vor ein paar Tagen leider auch an einer Essstörung gelitten habe und Untergewicht habe, weiß ich jetzt nicht, ob dass evtl. auch ein Grund für das Ausbleiben meiner Periode sein kann...

18.04.2013 22:16 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

18.04.2013 22:16 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein und Ja.
Nein: du kannst von so einem bekleideten Petting nicht schwanger werden. Spermien können derartige Hürden nicht überwinden und müssten dann ja auch noch den Weg in deine Scheide hinein zurücklegen, was wirklich kaum denkbar ist.
Ja: Untergewicht ist ein Grund dafür, dass weibliche Hormone in nicht ausreichendem Mass produziert werden, und dadurch die Regelblutung unregelmässig oder gar nicht auftritt.
Ich hoffe aber, dass es dir gelingt, deine Essstörung zu überwinden!
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.02.2014 um 23:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

95

109.964

10.02.2015 um 19:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

15.210

Schwester
????????

25.06.2008 um 11:28
von ????????? Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.083

31.01.2010 um 21:46
von to.late Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.064

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung