Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.04.2013 09:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.04.2013 09:28 Zitieren Zitieren

Wann könne wir es wieder versuhen ?

Hallo,
[i]Ich hatte am 09.04.13 einen Abbruch in der 13. SSW leider aus medzinischer sicht des Artzes ( genaueres möchte ich darüber nicht preiß geben)
Ich hatte an diesem Tag und den darauf folgenden Tag Blutungen und ein ziehen im Bauch .Nun habe ich es seid 3 Tagen nicht mehr und kann ohne schmerzmittel wieder durchsarten Lächeln.
Meine frage ist: wann könne wir es wieder versuchen?verwirrt
Wir wünschen uns so sehr ein weiteres Geschwisterchen für unsere Mäuse.

ich hatte 2011 im September eine FG mit ausschabung ( 7 SSW) ,Bin darauf hin sehr Fix wieder scwanger geworden (Großes Glück Großes Lächeln )
[i]
LG

17.04.2013 20:31 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.04.2013 20:31 Zitieren Zitieren

Hallo,
Es tut mir sehr leid, dass du dein Kind nicht austragen konntest, ich kann mir vorstellen, wie schwer das für dich gewesen sein muss, und dass du so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest.
Bevor du den nächsten Versuch dazu startest, wäre es aber wichtig, zu wissen, ob es eine erkennbare medizinische Ursache für die damalige Fehlgeburt gab, und ob etwa ein Zusammenhang zwischen dem damaligen Ereignis und der jetzt notwendig gewordenen Schwangerschaftsunterbrechungbesteht.
Daher solltest du diese Frage mit deiner Frauenärztin oder deinem Frauenarzt diskutieren, denn hier geht es ja vermutlich nicht nur darum, ab wann du nach dem Abbruch wieder Sex haben darfst (im Prinzip, wenn die Blutung völlig aufgehört hat).
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.01.2015 um 23:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

562

04.01.2013 um 19:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen