Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.04.2013 10:01 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.04.2013 10:01 Zitieren Zitieren

?Samen?

Ich war gestern ganz normal auf der Toilette und nachdem ich mit dem Pinkeln fertig war floss plötzlich ohne Erregung oder sonstiges zuvor Sperma aus meinem komplett schlaffen Penis.
Ist das normal? War nämlich nicht gerade wenig.
Das war bis jetzt bei mir noch nie der Fall und ich bin auch schon 19 Jahre alt.

17.04.2013 20:08 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.04.2013 20:08 Zitieren Zitieren

Hallo,
So ein unwillkürliche Abfluss von Samenflüssigkeit nach dem Wasserlassen kann dann vorkommen, wenn der Endabschnitt des Samenleiters nicht richtig schliesst.
Normalerweise funktioniert der Wechsel zwischen Urinieren und Ejakulieren wie bei der einer Weiche im Eisenbahnnetz. Entweder ist der Zugang zur Harnblase geöffnet, oder zum Samenleiter, aber niemals beides zusammen, denn das könnte zum krankhaften Rückfluss von Samenflüssigkeit in die Blase oder zur Beimengung von Urin im Samenerguss führen.
Wenn sich aber die Muskulatur des Samenleiters aus irgendeinem Grund nicht genügend zusammenziehen kann, und offenbleibt, ist es möglich, dass durch den Druck beim Wasserlassen auch Samenflüssigkeit abgehen kann.
Du solltest dich daher ärztlich untersuchen lassen, ob möglicherweise so eine Samenleiterschwäche bei dir vorliegen könnte.
LG, Dr. Karin Anderson

02.05.2013 12:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.05.2013 12:51 Zitieren Zitieren

Das passiert mir aber auch nur, wenn ich länger als eine Woche nicht Onaniert habe.
Sonst ist das nicht der Fall. Habe ich jetzt Festgestellt.

02.06.2013 06:53 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

02.06.2013 06:53 Zitieren Zitieren

Ja genau, mit dem Thema habe ich mich auch mal auseinandergesetzt.
Es werden ja ständig Spermien produziert und wenn man länger nicht zum Erguss kommt, dann müssen die Spermien ja irgendwo hin.
Sie werden dann nach dem Urinieren einfach über den Penis ausgeschieden.
Das ist ganz normal und hat halt damit zu tun, dass der Überschuss halt irgendwo hin muss.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

G 8 Treffen
Unregistriert

05.06.2007 um 17:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

864

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

311.644

19.04.2006 um 22:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.219

06.02.2007 um 19:09
von unholy Direkt zum letzten Beitrag springen

0

641

05.01.2015 um 20:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

23

59.989

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung