Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.04.2013 15:48 Zitieren Zitieren

bastiii
Pointer-User

15.04.2013 15:48 Zitieren Zitieren

vorhaut geht nicht zurück

Hey ,hab ne frage also ich bin 15 und ich kann meine vorhaut nicht zurückziehen. Muss man da dringend zum Arzt oder macht das keine Probleme? Da ist noch so ein bändchen, das an der vorhaut ist, ist das normal?

16.04.2013 18:51 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.04.2013 18:51 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ja, du solltest deine Vorhaut problemlos über die Eichel zurückziehen können. Sonst besteht die Gefahr, dass du beim Sex und bei erigiertem Penis Schmerzen empfindest. Das Bändchen, das du da siehst, ist das Vorhautbändchen (Frenulum), das dabei hilft, die Vorhaut zu bewegen.
Dein Problem mit deiner nicht zurückschiebbaren Vorhaut kann entweder durch eine zu enge Vorhaut, eine Verklebung deiner Vorhaut, oder ein zu kurzes Vorhautbändchen ausgelöst sein.
Du solltest dich also von deinem Haus- oder Kinderarzt untersuchen lassen und beraten lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

17.04.2013 14:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.04.2013 14:56 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Dr. Karin Anderson:
Hallo,\r\nJa, du solltest deine Vorhaut problemlos über die Eichel zurückziehen können. Sonst besteht die Gefahr, dass du beim Sex und bei erigiertem Penis Schmerzen empfindest. Das Bändchen, das du da siehst, ist das Vorhautbändchen (Frenulum), das dabei hilft, die Vorhaut zu bewegen.\r\nDein Problem mit deiner nicht zurückschiebbaren Vorhaut kann entweder durch eine zu enge Vorhaut, eine Verklebung deiner Vorhaut, oder ein zu kurzes Vorhautbändchen ausgelöst sein.\r\nDu solltest dich also von deinem Haus- oder Kinderarzt untersuchen lassen und beraten lassen.\r\nLG, Dr. Karin Anderson

Danke für die schnelle Antwort, werde mir nen Artzttermin geben lassen.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.05.2010 um 00:02
von AtZiN Direkt zum letzten Beitrag springen

0

754

06.11.2008 um 12:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2