Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.04.2013 20:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.04.2013 20:02 Zitieren Zitieren

Problem bei der Achselrasur!!!!

Hi,
ich habe da so etwas wie überschüssige Haut an der Achsel was trotzdem wie ein Pickel aussieht. Nun hab ich aber Angst das ich ihn mir beim Rasieren abschneide und um ihn zu entfernen müsste ich das zwar aber ich trau mich nicht. Ich hab den schon seit ich klein bin !!

17.04.2013 19:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



17.04.2013 19:25 Zitieren Zitieren

Hallo,
Dieses kleine Hautanhängsel in der Achsel stört natürlich beim Rasieren und kann leicht mitabgeschnitten werden.
Wenn das passiert, wird die Stelle bluten, und du müsstest sie mit einer entzündungshemmenden Salbe behandeln, oder, wenn sie mehr blutet, mit einem Pflaster versorgen.
Wenn das nur selten vorkommt, hat es keine besonderen Folgen, aber wenn du dich dort regelmässig verletzt, solltest du die kleine Warze lieber vom Arzt sachgerecht entfernen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.09.2004 um 03:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

6.732

06.09.2010 um 21:03
von Silencio Direkt zum letzten Beitrag springen

2

701

08.01.2005 um 16:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

12.305

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

268.205

27.04.2007 um 12:00
von Judos Direkt zum letzten Beitrag springen

0

900

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung