Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.04.2013 20:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.04.2013 20:44 Zitieren Zitieren

Erstes mal mit kleinerem Penis weniger schmerzhaft?

Hey ich bin 14 jahre alt. Ich hab seit gut einem halben Jahr einen Freund, der diesen Monat auch 14 geworden ist. Am Anfang haben wir uns immer nur geküsst, mittlerweile übernachte uch bei ihm und er bei mir und waren sogar schon gemeinsam im Urlaub. In letzter Zeit sprechen wir öfters darüber das erste mal miteinander zu schlafen. Beim letzten mal übernachten haben wir uns das erste mal nackt voreinander gezeigt. Er hat sich ein bißchen geschämt, weil er noch nicht so weit entwickelt ist, sein penis ist ca. 10cm, sah voll süß aus Lächeln ich habe schon oft gelesen, dass das erste mal weh tut, mich interessiert, ob es weniger weh tut, wenn der Penis noch etwas kleiner ist, ich habe nämlich große angst vor den schmerzen. Ich denke auch, dass ich so weit bin das erste mal zu haben.

18.04.2013 18:35 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

18.04.2013 18:35 Zitieren Zitieren

Das erste mal ist immer ein wenig Schmerzhaft egal wie groß der Penis ist. Kann mir aber vorstellen, dass es bei einem kleineren nicht so weh tut.
Bzw. weniger die Länge, sondern die Dicke ist entscheidend.
Er muss ja auch erstmal dein Jungfernhäutchen durchstoßen und dass kann schon mal weh tun.
Aber ansonsten steht euch beiden wenn ihr bereit seit, nichts mehr im Weg. Denkt aber beim ersten Mal auf jeden Fall an das Kondom, das ist sehr sehr wichtig.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.10.2007 um 20:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.399

31.08.2007 um 19:41
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

5