Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.04.2013 22:29 Zitieren Zitieren

mariemerlin
Pointer-User

20.04.2013 22:29 Zitieren Zitieren

Ich habe mich verliebt wie mache ich ihn darauf aufmerksam?

Also ich hab mich in einen Kumpel von meinem Besten Freund verliebt.Sie gehen beide in meine Parallelklasse und ich kenne ihn leider nur flüchtig.Wir haben schon ein par mal miteinander geredet und waren einfach voll auf einer Wellenlänge.Dann in den Pausen muss ich ihn immer anschauen wenn ich ihn sehe,und wenn er an mir vorbeiläuft fang ich sofort an ihn anzulächeln.Letztens als ich die Treppe runtergegangen bin und er mir von unten entgegen kam haben wir uns direkt in die Augen gesehen und uns angelächelt.Mein Problem ist das ich jetzt nicht weiß was ich machen soll. Normalerweise bin ich überhauot nicht schüchtern aber in seinem Fall schon. Ich bekomme totales Herzklopfen wenn ich ihn sehe.Wie mache ich ihm am besten klar das ich Interesse an ihm habe ? Und wie finde ich heraus ob er auch Interesse an mir hat ? Würde euch echt für eure Hilfe Danken. Lächeln

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.01.2006 um 09:16
von Marleen Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.513

19.03.2012 um 21:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1