Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.04.2013 15:26 Zitieren Zitieren

Hannes..
Pointer-User

24.04.2013 15:26 Zitieren Zitieren

sehr empfindliche Eichel

Ich habe das Problem, dass ich an meiner Eichel sehr empfindlich bin. Jede Berührung ist richtig unangenehm da dran. Wir hatten vor ein paar Wochen Schularzt und ich bin da fast gestorben als der mir da hingefasst hat. Ist das nur bei mir so empfindlich oder wir das irgendwann mal besser wenn man älter ist ? Bin jetzt 14 und hoffentlich bleibt das nicht so.

24.04.2013 17:38 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

24.04.2013 17:38 Zitieren Zitieren

Die Eichel ist empfindlich, das ist richtig.
Hast du denn eine längere Vorhaut?
Wenn sie immer die Eichel bedeckt, ist diese nicht auf andere Reize eingestellt und deswegen ist sie dann überempfindlich.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

25.04.2013 16:28 Zitieren Zitieren

Hannes..
Pointer-User

25.04.2013 16:28 Zitieren Zitieren

Ja, meine Vorhaut ist schon etwas lang. Ist halt immer ganz drüber, aber hoffentlich wird das irgendwann mal etwas unempfindlicher.

25.04.2013 17:42 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

25.04.2013 17:42 Zitieren Zitieren

Ja dann geht es mit deiner Vorhaut genauso wie bei mir. Meine Vorhaut ist auch im Steifem Zustand komplett über dem Penis.
Aber wenn sie öfters mal runtergezogen wird dann gewöhnt sie sich schon daran.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

26.04.2013 15:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.04.2013 15:05 Zitieren Zitieren

Also ich bin beschnitten und bei mir ist die Eichel dadurch sehr unempfindlich geworden. Ein paar Tage hat es sehr gebrannt und seitdem ist sie ganz unempfindlich und sieht irgendwie "verschrumpelt" aus. Mir gefällt das eigentlich gar nicht, mir wäre es lieber, wenn sie empfindlicher wäre. Ich kann sie mit einem Handtuch abrubbeln, ohne dass es irgendwie weh tut.
Also, wenn du wirklich willst, dass die Eichel unempfindlich wird, solltest du vielleicht die Vorhaut immer zurückgezogen lassen, dann kommt das automatisch.

29.04.2013 13:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.04.2013 13:55 Zitieren Zitieren

Und stört dich das nicht? Ich finde sonst das Beschnittensein ganz gut. Manchmal ist es peinlich, wenn alle die Eichel sehen, aber irgendwie gefällt es mir, wenn die anderen beim Duschen neugierig schauen und ich bin gezzwungen, mich so ganz nackt zu zeigen, wie ich mich sonst nie trauen würde, wenn ich nicht beschnitten wäre. Mir gefällt auch das Aussehen ganz gut, nur das Austrocknen und "Verschrumpeln" ist sehr schade.

05.05.2013 11:21 Zitieren Zitieren

Kevin14
Pointer-User

05.05.2013 11:21 Zitieren Zitieren

Was soll mich stören ? Ich finde es unter der Dusche trotzdem peinlich weil man oft angestarrt wird. Also in meiner Klasse ist das so.

06.05.2013 11:25 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

06.05.2013 11:25 Zitieren Zitieren

Wenn das in deiner Klasse so ist, das kann ja sein.
Sie haben wahrscheinlich noch nicht so viele Jungs gesehen, die beschnitten sind und dann schaut man halt mal näher hin.
Ich schaue auch schon mal auf andere, im Schwimmbad usw. aber nur kurz. Das macht doch jeder, wo soll man den auch hinschauen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

12.05.2013 12:45 Zitieren Zitieren

Flo1997
Pointer-User

12.05.2013 12:45 Zitieren Zitieren

Hi Hannes,

das wird mit der Zeit unempfindlicher. Ich wurde vor 2 Jahren beim Arzt auch mal an der Eichel untersucht um zu sehen ob ich beschnitten werden muss. Das war damals für mich auch die Hölle, aber inzwischen kann ich die Haut vorne normal anfassen. Das wird mit der Zeit besser, einfach abwarten.

lg
Flo

14.05.2013 17:58 Zitieren Zitieren

Motorsportler
Pointer-User

14.05.2013 17:58 Zitieren Zitieren

Also meine Vorhaut ist eig auch fast immer komplett über der Eichel. Bei mir ist sie aber nicht so empfindlich. Ich kann sie problemlos anfassen ohne irgwelche Schmerzen.
Ist also von Person zu Person unterschiedlich. Und an alle bei denen die Eichel empfindlich ist: Schließlich ist die Vorhaut doch da das sie die Eichel schützt.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.10.2008 um 15:49
von Fiona950 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.243

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.326

17.11.2013 um 10:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

881

01.08.2008 um 21:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

569

Hilfe meine Eltern
Marcel 1993

09.12.2006 um 03:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

809

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung