Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.04.2013 22:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.04.2013 22:08 Zitieren Zitieren

Zunehmen

Hallo leute...! Ich bin 1.60m groß und wiege nur 37kg mit fast 15. Das ist viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu klein und dünn. Ich möchte aber wehnichstens einen normahlen bmi haben.

06.11.2013 18:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



06.11.2013 18:14 Zitieren Zitieren

Hallo,
Obwohl deine Frage jetzt schon eine Weile her ist, will ich doch noch grundsätzlich etwas dazu sagen.
Du bist vermutlich entweder ein Spätentwickler, oder in deiner Familie kommen auch andere zierliche, kleine Leute vor.
Wenn du nicht absichtlich hungerst oder krank bist, sondern dich ganz normal ernährst, sind dein Wachstum und dein Gewicht wahrscheinlich genetisch vorgegeben.
Ich würde dir empfehlen, dich erst einmal von deinem Hausarzt untersuchen zu lassen, um eine mögliche medizinische Ursache für dein Untergewicht auszuschliessen. Wenn in dieser Hinsicht alles in Ordnung ist, solltest du trotzdem keine gewaltsame Mastkur versuchen, aber auf eine eiweissreiche Ernährung achten, damit dein Körper genügend Brennstoff zur Entwicklung hat.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.03.2007 um 20:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

2.023

10.10.2011 um 10:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.583

28.10.2009 um 17:52
von Nika Direkt zum letzten Beitrag springen

0

928

papst und kirche
Unregistriert

27.02.2009 um 17:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.448

13.03.2004 um 14:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

919

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung