Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.04.2013 15:50 Zitieren Zitieren

dannycator
Pointer-User

26.04.2013 15:50 Zitieren Zitieren

Dieser Typ in meiner Schule...

Also, einmal zur Vorgeschichte:
Letztes Jahr hatten wir in unserer Schule eine Projektwoche, und da war ich mit meiner Freundin zusammen in einem Gitarrenprojekt und dieser Typ auch, und wir waren halt alle zusammen in einer Gruppe und haben zusammen gespielt und gesungen, die ganze Woche.
Danach habe ich ihn irgendwie nicht wieder gesehen, bloß als ich dann in den Chor eingestiegen bin, habe ich ihn irgendwo in der Nähe vom Musikraum gesehen. Letztens waren wir dann auch auf Chorfahrt, bei der das Orchester mitgekommen ist und er ist halt auch mitgekommen, weil er im Orchester Geige spielt.
Irgendwie war er dann wieder wie ein Fremder und wir haben gar nicht miteinander gesprochen, auch wenn ich öfters zu ihm herüber gesehen habe.
An einem Abend hatten meine Freundinnen und ich auf unserem Zimmer auch einen super peinlichen Lachanfall und er war nebenan im Flur und hat telefoniert, und da kann man halt alles hören, also musste er sich am nächsten Morgen schon ein Grinsen verkneifen. *g*
Nur das Doofe ist... ich habe mich irgendwie in ihn verguckt. x) Es ist halt nur so, dass er zwei Jahre über mir ist (Q1) und ich seine Freunde nicht kenne, außerdem habe ich den blöden Verdacht dass er eine Freundin hat, da er eben auf der Chorfahrt abends immer ziemlich lange telefoniert hat...
Ich kann mit meinen Freundinnen nicht wirklich darüber reden, weshalb ich das auch hier schreibe... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll verwirrt
Wie fange ich nach fast einem Jahr wieder ein Gespräch mit ihm an, bzw, ich bin erst in der 9, ich glaube mit "so welchen" gibt er sich gar nicht ab. Ich weiß es eben nicht, ich kenne nicht einmal seinen Nachnamen... also.. Großes Lächeln
Ich wäre für Rat echt dankbar.
Musste das mal irgendwie loswerden.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.05.2004 um 05:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

899

10.12.2012 um 13:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

31

16.318

17.06.2013 um 17:38
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.037

28.10.2007 um 12:34
von babaschka Direkt zum letzten Beitrag springen

0

695

07.10.2009 um 17:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.766

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung