Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.05.2013 16:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.05.2013 16:41 Zitieren Zitieren

Dauernd doof auf der straße angemacht!!!

Hi!
Ich werde dauernd doof auf der Straße von Türken um die 20 angemacht.
Das erste mal kam ich von der Schule. Einer kam und fragte mich wie es mir geht und ob ich nicht mit zu ihm nach Hause kommen wolle. Ich bin einfach weiter gegangen. Das zweite mal fragte mich einer ob ich auf seine Party mit alkohol kommen will. Und das dritte mal hat er gesagt ich hätte geile titten. Ja! Genauso hat er das gesagt.
Ich weiß nicht warum.
Könnt ihr mir helfen??

06.05.2013 19:02 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

06.05.2013 19:02 Zitieren Zitieren

Das solltest du nicht einfach auf die leichte Schulter nehmen, nicht dass da mal was ernsteres passiert. Bei solchen Typen weis man nie.
Kannst du denen denn nicht irgenwie aus dem Weg gehen, bzw. ne andere Strecke nehmen?

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

07.05.2013 14:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.05.2013 14:06 Zitieren Zitieren

Das passiert ja nicht regelmäßig. Es sind auch immer andere. Z.B. gehe ich von der Bushaltestelle nach Hause und dann passierts.
Das ist immer ganz zufällig...

07.05.2013 18:59 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

07.05.2013 18:59 Zitieren Zitieren

Oke wenn es immer andere sind, aber trotzdem ist das komisch.
Das machst du schon ganz richtig, einfach bei solchen Sachen auf Durchzug stellen, also so tun als wäre nichts gewesen.
Mit so einem Typen bloß nicht mitgehen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

20.06.2013 20:03 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.06.2013 20:03 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann mir gut vorstellen, wie unangenehm dir solch aufdringliche Anmache sein muss. Es gibt leider wohl nur wenige junge Mädchen oder Frau, denen so etwas noch nie passiert ist.
Offenbar führt dich dein Schulweg durch eine Gegend, wo öfters junge Männer herumlungern, die zu viel Zeit haben (vielleicht keine Arbeit), und einen Sport daraus machen, junge Mädchen dumm anzuquatschen.
Ausser, dass du jung bist, vielleicht auch kein Abschreckmittel, zufällig gerade vorbeikommst, und keine männliche Begleitung dabei hast, gibt es bestimmt keinen speziellen Grund dafür. Diese Typen machen es nämlich sicher auch bei anderen.
Das Einfachste ist es immer, die Anmache einfach zu ignorieren.
Wenn du selbstbewusst genug bist, kannst du natürlich auch freundlich lächeln und sagen: "Danke, kein Interesse!"
Was aber den Spruch mit den Titten angeht, diese Bemerkung ist schon deutlich aggressiver als nur zu fragen, ob man mit auf eine feuchtfröhliche Party kommen will.
Hier gehst du am besten tatsächlich einfach wortlos weiter. Lass dir nicht anmerken, dass dich die Anmache irgendwie beunruhigt, sondern mach ein völlig unbeteiligtes Gesicht, damit sich der Typ nicht noch zu weiteren Zudringlichkeiten herausgefordert fühlt.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.01.2009 um 17:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.602

31.01.2007 um 19:10
von Cat Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.192

Emos Seiten 1, 2
Unregistriert

11.04.2009 um 16:14
von Little.Hello.Kitty_:3 Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.159

20.01.2005 um 21:15
von Lena Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.645

20.07.2003 um 14:30
von Melly Direkt zum letzten Beitrag springen

5

520

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung