Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.05.2013 16:48 Zitieren Zitieren

smileysmiley
Pointer-User

07.05.2013 16:48 Zitieren Zitieren

Periode

Hallo , ich bin 13 und hatte letzte Woche Montag und Dienstag Braunen Ausfluss ...Waren das meine tage und warum nur so kurz ???? Meine Freunde sagen das waren sie bin mir aber nicht so sicher verärgert
Kann ich auch schon Tampons benutzen oder lieber Binden ????

28.05.2013 15:35 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.05.2013 15:35 Zitieren Zitieren

Hallo,
Deine Freunde haben Recht, solch braun aussehender Ausfluss ist eine ganz leichte Blutung.
Wird so wenig Blut- und Zellmaterial aus der Gebärmutter ausgestossen, wird es so langsam abtransportiert, dass es auf dem Weg bereits oxidiert und dadurch braun und nicht mehr rot aussieht.
Bei jungen Mädchen ist die Hormonproduktion noch sehr unregelmässig, daher kann es noch eine Weile dauern, bis du eine normale Periode hast. Das problemlose Einführen von Tampons ist eine Übungssache. Daher solltest du ausprobieren, womit du besser klarkommst, bevor du deine richtige Regelblutung stärker einsetzt.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.11.2006 um 16:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.715

29.07.2011 um 16:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.135

Echo in Berlin!!!
Michael_88

11.03.2010 um 08:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.438

25.06.2013 um 15:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

64

71.508

22.07.2013 um 22:27
von ErSieEs Direkt zum letzten Beitrag springen

0

655

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung