Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.05.2013 09:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.05.2013 09:50 Zitieren Zitieren

Ich habe angst das meine Freundin schwanger ist...

Hallo. Meine Freundin und ich sind verzweifelt und jetzt brauchen wir schnell rat...
Sie hat mir gestern einen runter gehohlt und dabei ist alles ganz unten auf ihrem Bauch gelandet bei ihrer Unterhose... Wir haben es danach sofort abgewischt mit so Tüchern aber trotzdem habe ich angst das ein wenig an ihre Scheide gekommen ist...
Ist das möglich? Stirnrunzeln
Freue mich schnell auf eine Antwort!

10.05.2013 10:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



10.05.2013 10:55 Zitieren Zitieren

Sie hatte noch die Unterhose an?
Wenn ja ist eine Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen.
Brauchst dir also keine Gedanken machen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

11.05.2013 17:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.05.2013 17:50 Zitieren Zitieren

Nein das glaube ich kaum, dass da Sperma durch die Unterhose nach unten bis zur Scheide gelaufen ist.
Die Angst ist wirklich unbegründet, auch wenn die Hose nicht ganz so eng war.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.03.2015 um 11:08
von Unregistriert TH Direkt zum letzten Beitrag springen

9

672

Aids durch blasen?
Unregistriert

09.11.2006 um 16:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.188

Liebe
labelle

25.05.2011 um 23:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.151

komischer zyklus
Unregistriert

29.05.2012 um 17:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

733

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung