Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.05.2013 20:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.05.2013 20:46 Zitieren Zitieren

Petting und Oralsex mit 13

Hallo Leute ich bin 13 und habe eine Freundin !\r\nMeine Freundin hat mich gefragt ob wir uns mal treffen wenn keiner vin unseren Eltern da ist und dann patting machen . Sie hat gesagt Oral würde sie auch machen . \r\n\r\nIst das in unserem Alter schon ok ??\r\n\r\nBitte schnell Antworten danke\r\n

11.05.2013 14:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.05.2013 14:26 Zitieren Zitieren

Es ist zwar etwas früh für euer Alter, aber wenn ihr beide das machen wollt, dann könnt ihr es ruhig schon machen.

11.05.2013 17:37 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

11.05.2013 17:37 Zitieren Zitieren

Naja ob es oke ist müsst ihr beide Wissen.
Wenn ihr beiden dazu bereit seid dann könnt ihr das gerne machen.
Passt aber auf, auch bei Petting kann das Mädel Schwanger werden, wenn du in der nähe ihrer Scheide Samen verlierst, das kann auch unverhofft passieren.
Bei Oralsex solltet ihr aufpassen, denn auf so lassen sich Geschlechtskrankheiten übertragen, falls welche Vorhanden sind. Deswegen am besten immer mit Kondom.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.01.2010 um 03:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

1.957

Pilz
bing.

08.08.2010 um 13:59
von bing. Direkt zum letzten Beitrag springen

0

8.690

28.01.2013 um 18:21
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

835

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung