Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.05.2013 22:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.05.2013 22:44 Zitieren Zitieren

Euer erstes Mal?

Wann hattet ihr euer erstes Mal? Würd mich einfach mal interessieren. Habt ihr euch dabei wohl gefühlt? Und für die, die es noch nicht hatten: Wollt ihr es schon?

13.05.2013 11:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



13.05.2013 11:20 Zitieren Zitieren

Ich hatte mein erstes mal bisher noch nicht. Hatte zwar schon mal kurz ne Freundin, das hielt aber nicht lange.
Ich würde schon gerne mal wissen wie das so ist, aber man kann es eben nicht erzwingen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

13.05.2013 11:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.05.2013 11:24 Zitieren Zitieren

Bereit dafür würde ich mich schon fühlen. Ist aber ohne Freundin etwas schwierig.
Bin mittlerweile auch schon 22 Jahre alt und ich glaube ich finde nie ne Freundin und deswegen werde ich auch in 30 Jahren noch kein Sex haben und auch nicht darüber reden können. Stirnrunzeln
Alle anderen sagen immer wie toll das ist usw. da ne Freundin, jetzt die nächste.....
Gut aber dauernd wechselnd wäre auch nichts für mich. Ich mache das beste draus, auch ohne Freundin oder Freunde.

14.05.2013 17:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.05.2013 17:31 Zitieren Zitieren

Also ich hatte mein erstes mal mit ca. 16 Jahren. Es war eigentlich ganz schön da meine Freundin mit der ich immer noch zusammen bin damals auch noch Jungfrau war. Also hatten wir beide nicht wirklich druck es gut zu machen. Wir waren zwar beide nervös aber haben es genossen.

16.06.2013 14:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.06.2013 14:08 Zitieren Zitieren

Ich hatte mein erstes mal mit 17 .. da meine Freundin aber keine Jungfrau war .. war sie ein bischen gelangweilt .. und ich hab da auch nicht sehr lange durchgehalten .. naja aber jetz klappts schon supa

03.01.2014 18:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Blümchen~
Facebook-User


03.01.2014 18:47 Zitieren Zitieren

Ich habe erst vor ca. einem Jahr das erste Mal mit einem Jungen geschlafen, mit meinem Exfreund. Es war zwar das erste Mal, aber so besonders war es eigentlich nicht, war auch recht schnell vorbei. ^^

06.01.2014 23:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.01.2014 23:09 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Blümchen~:
Ich habe erst vor ca. einem Jahr das erste Mal mit einem Jungen geschlafen, mit meinem Exfreund. Es war zwar das erste Mal, aber so besonders war es eigentlich nicht, war auch recht schnell vorbei. ^^


wie alt bist du denn bzw wie alt warst du vor einem jahr? xD

07.01.2014 21:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User Blümchen~
Facebook-User


07.01.2014 21:50 Zitieren Zitieren

Zitat von ===Unregistriert]
[QUOTE======Blümchen~]Ich habe erst vor ca. einem Jahr das erste Mal mit einem Jungen geschlafen, mit meinem Exfreund. Es war zwar das erste Mal, aber so besonders war es eigentlich nicht, war auch recht schnell vorbei. ^^[/QUOTE
:
\r\nwie alt bist du denn bzw wie alt warst du vor einem jahr? xD


Ich bin jetzt 14. ^^

10.01.2014 13:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.01.2014 13:45 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Blümchen~:

Ich bin jetzt 14. ^^


Heist das du hatest dein erstes mal mit 13?? Ist das nicht sher früh?? war dein Freund den schon älter? In dem alter pasen ja glaube ich den meisten jungen kondome noch gar nicht

10.01.2014 23:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Blümchen~
Facebook-User


10.01.2014 23:28 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert]\\n\\n[QUOTE======Blümchen~]\r\nIch bin jetzt 14. ^^[/QUOTE:
\r\nHeist das du hatest dein erstes mal mit 13?? Ist das nicht sher früh?? war dein Freund den schon älter? In dem alter pasen ja glaube ich den meisten jungen kondome noch gar nicht


Ja, du hast Recht, es ist wohl recht früh gewesen. ^^ Aber ich bereue es nicht, wir hielten uns schon für reif genug und es war voll in Ordnung. ^^
Nein, mein Exfreund ist so alt wie ich. ^^ Ich hab mir ehrlich gesagt damals vorher gar nicht viele Gedanken drum gemacht, ob ihm ein Kondom passen könnte oder nicht, wahrscheinlich hast du Recht und vielen passt es nicht. Mein Freund hatte zum Glück aber schon einen ziemlich großen Penis, gab überhaupt keine Probleme mit dem Kondom. ^^

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.07.2011 um 15:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

4.157

05.07.2012 um 15:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

86

114.034

weiße bläschen
Unregistriert

25.06.2012 um 15:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

824

07.03.2008 um 21:31
von Xylo Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.453

Die Entdeckung
scoolzanfrager

05.01.2010 um 00:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

17.536

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung