Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.05.2013 17:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.05.2013 17:26 Zitieren Zitieren

j1 mädchen

hey Lächeln
also ich geh in 2 monaten zur j1, bei meiner jugendärztin. ich weiß wie das abläuft, wenn die mich untenrum untersuchen will kann sie das gerne machen. aber haare wird sie keine finden, weil ich die waxen lasse im studio. also ist alles glatt Lächeln
die frage : findet die das nicht komisch ? also man sieht ja, dass ich in der pubertät bin (buseeeen) aber trotzdem ? wie soll ich reagieren wenn sie mich vlt. komisch anschaut wenn sie keine haare findet ? vielleicht : `ist gewaxt` oder was ??

15.05.2013 18:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



15.05.2013 18:24 Zitieren Zitieren

Da schaut dich niemand komisch an und die Ärztin wird darüber auch kein Wort verlieren glaube mir.
Die weis auch, dass sich heutzutage viele Rasieren und andere machen das eben nicht.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

15.05.2013 21:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.05.2013 21:03 Zitieren Zitieren

die wird dich nicht untenrum anschauen! die stellt dich auf die waage, misst dich, macht nen hör- und sehtest und fragt dich was und impft dich

16.05.2013 17:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.05.2013 17:38 Zitieren Zitieren

danke fürs schnelle antworten Lächeln !! aber ich hab irgendwie trotzdem keine lust da hinzugehn... vorallem ist es am letzten schultag vor den sommerferienStirnrunzeln aber egal, überleg ich schon. will trotzdem jemand von seiner j1 erzählen und wie die ärzte geschaut haben als keine haare zu sehn waren ?

28.05.2013 10:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.05.2013 10:13 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
danke fürs schnelle antworten Lächeln !! aber ich hab irgendwie trotzdem keine lust da hinzugehn... vorallem ist es am letzten schultag vor den sommerferienStirnrunzeln aber egal, überleg ich schon. will trotzdem jemand von seiner j1 erzählen und wie die ärzte geschaut haben als keine haare zu sehn waren ?



Bei mir hat sie einmal nur an den Ansatz meines Venushügels geschaut und kurz getastet ob da stoppel oder haare sind. Sie fragt dann wie oft man sich rasiert oder man sich wachsen lässt....

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.10.2008 um 22:05
von anonym 1 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

849

01.02.2009 um 02:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.100

08.01.2006 um 13:06
von Aika90 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.757

05.09.2007 um 01:29
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

783

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung