Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.05.2013 13:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.05.2013 13:27 Zitieren Zitieren

Schwanger oder nicht

ich habe eine Frage und zwar ich hatte sex seit zwei tagen zum erstes mal in meinem leben ....als er mit seinem penis rein war haben wir immer verhütte aber danach haben wir verucht ein bischen petting ohne verhüttung und ich weiss nicht wen mann dadurch schanger werden kann... denn ich fühle mich ubel seitdem und ich habe ein riesigen angst ausserdem gitb es etwas das ich jetzt in zweiten tag dagegen tun kann

21.05.2013 17:17 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

21.05.2013 17:17 Zitieren Zitieren

Als erstes lerne mal besser Deutsch, dann kann man es auch besser erkennen, was du möchtest.
Beim Petting kann man auch Schwanger werden, wenn Lusttropfen in die Nähe der Scheide gelangen.
Also am besten immer Verhüten oder einer sollte die Unterhose anbehalten.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

...
Unregistriert

26.01.2010 um 03:17
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

861

28.10.2013 um 22:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

658

23.02.2005 um 16:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.021

Ernährung
Barbara-katharina

28.11.2003 um 18:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

640

Nur???
Unregistriert

31.01.2013 um 20:47
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

872

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung