Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.05.2013 11:07 Zitieren Zitieren

luuuu
Gast

24.05.2013 11:07 Zitieren Zitieren

drei tage nach gv bräunlicher ausfluss

hallo frau dr. :-) ich mache mir da so einige gedanken. ich hatte sonntag morgen ungeschützen gv und habe seid dienstag ständiges stechen im unterleib und seid mittwoch bRäunlichen ausfluss meine regel müsste erst ende nächste woche kommen!sind das schwangerschaftsanzeichen?

28.05.2013 15:24 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.05.2013 15:24 Zitieren Zitieren

Hallo,
Natürlich ist immer eine Schwangerschaft möglich, wenn du ungeschützten Verkehr hattest.
Deine Beschwerden sind aber eher unspezifisch. Stechende Schmerzen im Unterleib sind auch ganz sicher kein Zeichen für eine mögliche Schwangerschaft. Die häufigste Ursache dafür sind Verdauungsprobleme mit Gasbildung.
Die Menstruation ist in deinem Alter auch oft noch recht unregelmässig, daher kann sie ohne weiteres mal eher eintreten, oder nur in Form einer leichteren Schmierblutung.
Um sicher zu sein, müsstest du aber einen Schwangerschaftstest machen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

meine schamlippen...
Unregistriert

09.01.2009 um 09:03
von mor Direkt zum letzten Beitrag springen

7

3.737

07.11.2013 um 16:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

779

13.01.2007 um 19:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

615

Hilfe. . .
Unregistriert

30.10.2011 um 10:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

29.653

02.04.2013 um 22:04
von Luk99 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

681

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung