Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.05.2013 13:30 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.05.2013 13:30 Zitieren Zitieren

allergische reaktion nach hollywood waxing?

Hallo, ich war gestern mit einer freundin zum ersten mal beim hollywood waxing. Während der Behandlung tat es nicht besonders weh, es war eher ein unangenehmes ziepen. Aufjeden fall hat die Kosmetikerin zu uns gesagt das spätestens am nächsten tag die schmerzen weg sein sollten und das bepanthen-salbe die heilung verschnellert. Also sind wir gleich danach in der apotheke bepanthen kaufen gegangen und haben sie aufgetragen. Bei mir hat sich nicht sonderlich viel getan aber am abend dan hat meine vagina unglaublich wehgetan und war knall rot. Daraufhin habe ich über die nacht nochmals die salbe aufgetragen. Doch heute früh als ich aufgestanden bin der große schreck : meine vagina ist geschwollen und hat unschöne weiße kleine pickelchen, besonders auf dem venushügel. Und dazu jezt meine frage: kommt die seltsame reaktion vom waxen oder von der salbe und wie bekomm ich das wieder weg? Ist das eine allergische reaktion? Sollte ich nohmal waxen gehen oder lieber nicht? Ich bitte um schnelle hilfe ich bin echt verzweifelt. Ps: bei meiner freundin ist das nicht passiert :$

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.11.2005 um 07:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

14.178

13.10.2007 um 10:03
von Tryzer Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.081

12.07.2008 um 22:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

667

Hoden
chrisi

07.12.2006 um 21:36
von chrisi Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.116

14.01.2006 um 02:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.922

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung