Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.05.2013 19:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.05.2013 19:10 Zitieren Zitieren

Eltern

Hallo,\r\nmeine Eltern waren noch nie verheiratet und haben sich auch schon lange getrennt.Meine Mutter ist mit mir und meinem großen Halbbruder (habe insg. drei Habgeschwister) zu ihrem Freund und seiner Tochter(16) gezogen. Mein echter Vater, allerdings kommt fast JEDEN Tag zu mir nach Hause (Was mich ziemlich nervt) und ist auch ziemlich anhänglich. Ich hatte auch schon meinen ersten Freund, von dem meine Eltern nichts wussten (Ich hab schon mit ihm Schluss gemacht). Jetzt will meine Mutter ihren Freund, den ich nicht wirklich mag, heiraten. Sie fragt meine drei Halbgeschwister und mich jetzt die ganze Zeit ob es uns nichts ausmacht. aber ich weiß nicht wirklich was ich da drauf antworten soll. Meine Meinung wird aber wahrscheinlich auch gar nicht zählen weil alle in meiner Familie mich nicht wirklich mögen(außer mein echter Vater). Mein Freundeskreis ist groß und habe auch in der Schule nur minimale Probleme. Wenn ich aber zu Hause bin, bin ich wirklich depressiv und versinke in Streit und habe so gut wie keine Ruhe oder Zeit für mich ganz allein. Es wäre wirklich super von euch, Antworten von den Leuten zu bekommen, denen es auch so geht.\r\nLG, Julia(14)\r\nPS: sry, wenn ich euch mit dem Riesentext gelangweilt hab. Würd mich aber trotzdem auf eure Antworten freuen...

28.05.2013 18:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.05.2013 18:46 Zitieren Zitieren

Naja bei mir ist es zwar nicht so in dem Sinne, aber
ich habe auch keine echten Freunde und bin nicht sonderlich beliebt in der Arbeit und in der Schule.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.09.2011 um 10:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.127

05.07.2012 um 15:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

86

113.970

10.08.2011 um 19:00
von rainbow007 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

8.797

Verschiebung der tage
Rebecca, 18Jahre

08.06.2005 um 04:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

4.347

08.02.2013 um 18:57
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.072

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung