Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.05.2013 19:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.05.2013 19:10 Zitieren Zitieren

Eltern

Hallo,\r\nmeine Eltern waren noch nie verheiratet und haben sich auch schon lange getrennt.Meine Mutter ist mit mir und meinem großen Halbbruder (habe insg. drei Habgeschwister) zu ihrem Freund und seiner Tochter(16) gezogen. Mein echter Vater, allerdings kommt fast JEDEN Tag zu mir nach Hause (Was mich ziemlich nervt) und ist auch ziemlich anhänglich. Ich hatte auch schon meinen ersten Freund, von dem meine Eltern nichts wussten (Ich hab schon mit ihm Schluss gemacht). Jetzt will meine Mutter ihren Freund, den ich nicht wirklich mag, heiraten. Sie fragt meine drei Halbgeschwister und mich jetzt die ganze Zeit ob es uns nichts ausmacht. aber ich weiß nicht wirklich was ich da drauf antworten soll. Meine Meinung wird aber wahrscheinlich auch gar nicht zählen weil alle in meiner Familie mich nicht wirklich mögen(außer mein echter Vater). Mein Freundeskreis ist groß und habe auch in der Schule nur minimale Probleme. Wenn ich aber zu Hause bin, bin ich wirklich depressiv und versinke in Streit und habe so gut wie keine Ruhe oder Zeit für mich ganz allein. Es wäre wirklich super von euch, Antworten von den Leuten zu bekommen, denen es auch so geht.\r\nLG, Julia(14)\r\nPS: sry, wenn ich euch mit dem Riesentext gelangweilt hab. Würd mich aber trotzdem auf eure Antworten freuen...

28.05.2013 18:46 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

28.05.2013 18:46 Zitieren Zitieren

Naja bei mir ist es zwar nicht so in dem Sinne, aber
ich habe auch keine echten Freunde und bin nicht sonderlich beliebt in der Arbeit und in der Schule.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.04.2009 um 15:26
von athene Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.369

wachse ich noch ?
Unregistriert

22.03.2010 um 16:48