Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.06.2013 15:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.06.2013 15:46 Zitieren Zitieren

zum zweiten mal im monat seine periode

ich hab zum zweiten mal im monat meine periode bekommen...ich hab die periode am 6 juni bekommen und sind immer noch net weg.... und ich wurde diesen samstag zu einer geburstagparty ein geladen und da gehen wir schwimmen...was soll ich machen....BITTE HILFT
LG ANIKA

14.06.2013 03:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



14.06.2013 03:57 Zitieren Zitieren

Hallo, Anika,
Wenn deine Periode so unregelmässig ist, produziert dein Körper offenbar noch sehr ungleichmässig weibliche Hormone.
Das kommt bei jungen Mädchen in deinem Alter zwar gar nicht so selten vor, ist aber sehr lästig, und kann auch zu einem Eisenmangel (aufgrund der häufigen Blutunge) führen.
Du solltest dir daher einen Termin bei einer Frauenärztin oder einem Frauenarzt holen, und dich wegen dieser Menstruationsbeschwerden beraten lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.11.2008 um 12:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

917

11.03.2014 um 20:37
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

71

56.924

18.01.2005 um 18:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

996

14.07.2006 um 20:05
von christoph Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.449

29.08.2004 um 16:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

924

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung