Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.06.2013 04:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.06.2013 04:45 Zitieren Zitieren

Schwanger durch nackt kuscheln?

Hey,
ich hatte vor ein paar Tagen Sex mit meiner Freundin. Wir haben natürlich ein Kondom benutzt. Als wir fertig waren, habe ich es abgezogen, danach kuschelten wir aber noch etwas. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in die Nähe ihrer Scheide gekommen bin, ich hatte noch etwas Sperma an mir. Besteht nun die Gefahr, dass sie Schwanger werden kann, weil die Spermien durch den (möglichen) Hautkontakt in sie gelangen können? Wie gesagt, ich war nicht mehr in ihr drin, bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich tatsächlich ihre Scheide berührt haben sollt.
Danke

17.06.2013 17:30 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

17.06.2013 17:30 Zitieren Zitieren

Wenn du ohne Kondom in der nähe ihrer Scheide gekommen bist, ist das nicht ganz auszuschließen.
Am besten auch beim Kuscheln noch das Kondom angehalten, oder zieht euch jeweils die Unterhosen an dann kann auch nichts passieren.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.12.2009 um 20:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

788

05.07.2008 um 13:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

4.296

16.05.2012 um 13:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

823

23.10.2006 um 22:49
von Gex Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.294

07.12.2009 um 22:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.942

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung