Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.06.2013 17:14 Zitieren Zitieren

Lilly00011
Gast

16.06.2013 17:14 Zitieren Zitieren

Wie soll ich ihn in der Schule ansprechen?

Hallo ihr !
Ich habe mich total in einen Jungen verliebt.
Er sich in mich auch. Wir schreiben immer zsm. auf Skype.. auch "ild" und soo. Jetzt sind wir sogar zusammen !!!
Wir haben uns schon 2 mal getroffen.
Ich habe noch nie mit ihm in der Schule geredet er ist da genauso Schüchtern wie ich.
Das hört sich komisch an, dass wir noch nie in der Schule miteinander gerdet haben ich weiß.. Jetzt möchte ich ihn UNBEDINGT in der Schule ansprechen. Ich habe aber immer total Angst davor, denn ich werde immer total rot, da ich unter einer Erythrophobie leide. Aber das ist mir dann auch egal wenn seine Kumpels mich auslachen Lächeln) Wie soll ich ihn denn ansprechen.. ???
LG

17.06.2013 12:37 Zitieren Zitieren

Spocky123
Gast

17.06.2013 12:37 Zitieren Zitieren

Du musst einfach versuchen ein Gespräch aufzubauen z.B.: Hi, wie gehts. Was machst du heute so. Das ist zwar wenig aber da entwickelt sich ganz schnell ein Gespräch draus. Viel Glück)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

erster Schritt...
Prinzesschen

03.05.2004 um 03:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

805

25.05.2009 um 13:13
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

796

Günter Grass
Heidrun

05.04.2012 um 14:38
von perlhuhn Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.456

KlitschkoHaye
Unregistriert

07.07.2011 um 09:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.226

31.03.2011 um 19:58
von Samu2222 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

8.684

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung