Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.06.2013 20:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User TrueEpiiC
Facebook-User


17.06.2013 20:30 Zitieren Zitieren

Was ist denn los?

Guten Tag Lächeln

Also ich habe ein Problem bzw. eine Feststellung gemacht und ich weiß nicht was der Grund dafür ist.

Also erst mal ich bin ein Junge und mastubiere regelmäßig, doch irgendwas ist komisch.

Wenn ich kurz vor dem Samenerguss bin, wird mein Penis auf einmal schlapp (Ich habe ihn aber trotzdem) Und er wird auch nicht richtig steif vom Anfang an. Natürlich wird er nicht so schlapp und "schrumpft" wieder aber es ist schon ein bedeutender Unterschied als Vorher.

Wenn er nach dem Samenerguss wieder "abschwillt" ist das normal aber vor dem Samenerguss? Naja ich habe nur eine Theorie:

Ich mastubiere echt viel zu viel und mein Penis hat dann wahrscheinlich nicht die "maximale" Erregung um richtig bereit zu sein also ist er sozusagen nur im "Not-Gang" und dadurch wird er nicht richtig steif und kann auch nicht so lange. (Die Samenmänge ist auch sehr gering).

Wenn ich jetzt zb. 2 Wochen keinen Samenerguss hätte, würde er denn wieder richtig "funktionieren"? Und mit der Menge ist klar das die Mehr wird etc. Aber mir gehts um mein Problemchen halt.

Schon mal Im Vorraus ein dickes "Danke Schön"

LG

18.06.2013 17:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



18.06.2013 17:07 Zitieren Zitieren

Wie oft machst du denn SB ?

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

19.06.2013 11:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User TrueEpiiC
Facebook-User


19.06.2013 11:33 Zitieren Zitieren

3x am Tag ist Standard, manchmal auch mehr : Ein Glück das es nicht mehr so viel wie früher ist.

19.06.2013 17:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



19.06.2013 17:36 Zitieren Zitieren

Ok 3 mal am Tag oder öfters ist ne Ansage...
Das ist natürlich oft. Ist dein Penis dadurch gar nicht wund oder so etwas in der Art?

Ich würde mal versuchen es auf ein mal am Tag zu reduzieren.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

21.06.2013 13:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User TrueEpiiC
Facebook-User


21.06.2013 13:53 Zitieren Zitieren

Nein er ist gar nicht wund ^^ Und er bleibt immernoch verdammt empfindlich (bin nicht beschnitten) er kann halt nicht mehr so. Und mit den reduzieren werde ich mach probieren

22.06.2013 18:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.06.2013 18:25 Zitieren Zitieren

3 oder mehr mal am tag is echt heftig. Ich det dir auch raten dass mal zu reduzieren.!!!

23.06.2013 04:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.06.2013 04:35 Zitieren Zitieren

Hallo,
du mutest deinem besten Stück tatsächlich eine Menge zu.
Auch wenn es mit der sexuellen Erregung, wie du sagst, immer sehr schnell geht - wenn du drei mal am Tag, (oder sogar öfter) masturbierst, ist es kein Wunder, dass dein Penis nicht die Erektion nicht 100% aufrecht erhalten kann.
Du lässt deinem Körper ja nicht genügend Zeit, sich völlig zu erholen und seine Batterien wieder aufzuladen.
Das gleiche gilt auch für den Nachschub an Samenflüssigkeit. Je öfter du einen Samenerguss hast, desto geringer wird die Menge sein, die dabei abgegeben wird.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.11.2013 um 14:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

607

Freund
H!A!L!L!O!

14.06.2005 um 04:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

741

26.12.2003 um 04:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

911

08.08.2007 um 21:02
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

837

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung