Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.06.2013 18:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.06.2013 18:09 Zitieren Zitieren

Schwanger trotz duschen?

Hallo,
ich habe eine, zugegeben wahrscheinlich abwegige Frage, aber sie lässt mir keine Ruhe.
Ich habe bei meinem Freund geschlafen und ihn mit der Hand befriedigt.
Das Sperma an meiner Hand habe ich abgewaschen und geduscht.
Allerdings habe ich mich später selbst befriedigt und habe jetzt ein komisches Gefühl, weil ich feststellen musste, dass ich mich in meinen fruchtbaren Tagen befinde.

Ist meine Sorge, schwanger zu sein, unbegründet?
Danke für eure Hilfe!!

25.06.2013 18:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.06.2013 18:49 Zitieren Zitieren

Du hast dich gewaschen, Wasser überleben keine Spermien und ich denke mal, dass auch zwischen den zwei Dingen (also Duschen und SB) noch eine gewisse Zeit lag.

Deine Sorge ist unbegründet.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

25.06.2013 23:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.06.2013 23:01 Zitieren Zitieren

Ja, deine Sorge ist wirklich unbegründet.
Händewaschen und Duschen spülen jeden Rest von Sperma fort, und danach war deine Hand ja obendrei erstmal auch noch eine Weile trocken, bevor du dich selbst befriedigt hast.
Keine Samenzelle kann solche Prozeduren lebend überstehen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Fleck auf Vorhaut
Unregistriert

23.06.2013 um 14:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

552

17.02.2015 um 00:05
von unwichtig Direkt zum letzten Beitrag springen

19

10.276

rot werden
napnap

25.04.2010 um 12:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.389

11.12.2012 um 12:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

8.440

23.03.2003 um 02:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.019

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung