Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.07.2013 13:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.07.2013 13:19 Zitieren Zitieren

Bitte um Hilfe

Hallo, ich bin neu hier und habe Angst das ich schwanger bin. Ich bitte um schnelle Antwort!\r\nAlso, mein Freund hatte im Mai bei mir geschlafen, wir hätten nur Unterwäsche an. Soweit ich weiß, hatte ich noch eine Slipeinlage drin, er hat nur manchmal auf mir gelegen. Und ich glaub er war auch nicht feuch untenrum. Könntet ihr mir sagen, ob ich schwanger bin oder nicht?\r\nMeine Tage kamen letzten Monat auch pünktlich.

01.07.2013 16:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.07.2013 16:47 Zitieren Zitieren

Hallo,
Erstmal herzlich willkommen im help-Forum.
Nein, du kannst unter diesen Umständen auf gar keinen Fall schwanger geworden sein. Keine Spermazelle kann solch massive Hindernisse (zwei Schichten Unterwäsche, Slipeinlage) überwinden.
Und zu einem Samenerguss ist es ja auch nicht gekommen.
Das Einsetzen deiner Regel ist obendrein noch der letzte Beweis dafür, dass keine Schwangerschaft eingetreten ist.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Brauner Ausfluss
Unregistriert

19.07.2009 um 12:37
von anna Direkt zum letzten Beitrag springen

2

802

02.10.2008 um 19:11
von pojti94 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.721

29.06.2009 um 18:00
von Cherry Direkt zum letzten Beitrag springen

1

966

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung