Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.07.2013 17:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.07.2013 17:58 Zitieren Zitieren

Umziehen - Freibad

Hallo
ich gehe demnächst mit einiger meiner Freunde und Freundinnen in ein Freibad vorausgesetzt das Wetter ist schön.
Hab da aber mal ne Frage, ich war nämlich bis jetzt nur in Hallenbädern.
Zieht man sich im Freibad auf der Wiese um?
Wie macht man das mit seinen Wertsachen....
Bitte um Hilfe - Dankeschön

07.07.2013 00:08 Zitieren Zitieren

Pokemon
Pointer-User

07.07.2013 00:08 Zitieren Zitieren

Also in dem Freibad in dem ich schon ein paar mal war gab es ein paar kleine Hütten in den man sich umziehen konnte es gab aber auch noch im Gebäude Umkleiden

Hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Sag mal wie es war wenn du da warst.

07.07.2013 19:33 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.07.2013 19:33 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich bin im Sommer auch immer gern ins Freibad gegangen, als ich noch in Deutschland gewohnt habe (leider gibts hier in den USA keine Schwimmbadkultur und der Ozean ist sehr kalt Stirnrunzeln
Auch Freibäder haben ein Gebäude mit Duschen und WCs, dort gibt es auch die Möglichkeit, sich umzuziehen.
Wenn du dich aber im Freien umziehen musst, setzt dich auf dein Badehandtuch, zieh dich dort schnell um. Oder tu es unter einem Bademantel. Meistens guckt sowieso keiner, es sei denn, du stolzierst nackend herum oder machst ein grossen Wirbel daraus.
Viel Spass beim Schwimmen - ich beneide dich!
LG, Dr. Karin Anderson

13.07.2013 19:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.07.2013 19:26 Zitieren Zitieren

Waren heute (Samstag) im Freibad und es war wunderbares Wetter.
Umkleiden waren Vorhanden, sowie Duschen und alles.
Leider habe ich mich trotz eincremen einen schönen Sonnenbrand geholt.
Für meine Kumpels und ihre Freundinnen war es ein gelungener schöner Tag.

21.07.2013 09:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.07.2013 09:44 Zitieren Zitieren

Ich gehe im Sommer fast jede Woche ins Freibad und es gefällt mir immer wieder dort, auch wenn ich immer alleine gehe.
Ich schaue mir gerne die anderen Leute an und beobachte ein wenig.
Umkleiden und Duschen gibt es natürlich, man kann sich aber so wie ich auch nur auf die Wiese legen und dann muss man sich gar nicht umziehen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.11.2014 um 17:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.092

10.10.2007 um 19:01
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.054

Normalgewicht?
Unregistriert

15.09.2008 um 03:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

975

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

359.626

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung