Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.07.2013 13:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.07.2013 13:39 Zitieren Zitieren

Weisses auf der Brustwarze

Hi, ich habe heute bemerkt das ausin(?) meiner einen Brustwarze etwas weisses istrauskommt. Ich kann es problemlos wegwischen doch dann kommst sofort neues. Ich hab keine Ahnung was das sein kan verwirrt und es ist nur bei der einen brustwarze...

09.07.2013 04:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



09.07.2013 04:05 Zitieren Zitieren

Hallo,
So eine weisse, milchige Flüssigkeit kann sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen während der Pubertät aus der Brustwarze fliessen.
Diese Erscheinung ist völlig harmlos, und hat mit der Hormonproduktion während der körperlichen Reife zu tun (ja, auch Jungen produzieren weibliche Hormone!).
Mach dir also deswegen keine Sorgen, dieses milchige Sekret wird irgendwann wieder verschwinden.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.03.2003 um 12:14
von Saskia Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.199

Penislänge
Unregistriert

10.05.2010 um 18:09
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

927

12.11.2007 um 17:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

704

25.04.2009 um 14:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

4.439

regel?!
**anonym

27.01.2003 um 16:50
von Melly Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.227

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung