Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.07.2013 23:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.07.2013 23:06 Zitieren Zitieren

Gewicht (auch an jungs) :)

Ich weiß dass ich Normalgewicht habe, aber dennoch fühle ich mich zu dick.. Das größte Problem liegt bei mir an der hüft... Ich hab eine sehr schmale Taille, das bedeutet automatisch dass man den Speck der sich dort ansetzt stäker sieht als anders wo. Zudem finde ich meine Oberschenkel ein wenig zu prall. Da es jetzt auf Sommer zugeht, und ich selbstverständlich auch im Bikini bzw. Hotpan rumlaufen möchte stellt das ein Problem dar. Ich bin 14, wiege 53 Kilo und bin 1,68m groß.
Was kann ich tun um schnell fett zu verbrennen und um Muskeln aufzubauen? Ich weiß dass man nicht gezielt Fett verbrennen kann, aber kennt jemand vielleicht Übungen die schnell beim abnehmen helfen? Lächeln LG Tine

P.S.: Jungs? Wie findet ihr schmale Taillen?

15.07.2013 14:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.07.2013 14:12 Zitieren Zitieren

Also ich finde so ganz schmale Taillen gar nicht mal so schön. Wenn die Taille erkennbar ist dann finde ich das gut.
Mach dir darüber noch keine Gedanken. Hört sich doch alles gut an )

Wenn ihr Fragen zu dem Thema Penis oder Muskeln habt, wendet euch an mich. Einfach anschreiben. Natürlich führe ich auch sehr gerne Unterhaltungen über Anderes

15.07.2013 20:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.07.2013 20:18 Zitieren Zitieren

Naja, also so schmal ist sie nicht. Ich habe in der relatin nur eine etwas bretere hüfte.

20.07.2013 22:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.07.2013 22:59 Zitieren Zitieren

Ich bin 14 wiege 37.7kg und bin 1.60m groß!!!X-| Deprimierend.

24.07.2013 23:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.07.2013 23:09 Zitieren Zitieren

Man kann sehr wohl geziehlt fett verbrennen. In einem bestimmten pulsbereich. Darüber baust du muskeln auf

11.10.2013 21:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.10.2013 21:24 Zitieren Zitieren

Ich glaube, dass man in diesem Alter öfter mal schwankt (Gewicht).
Hmm..also wenn man Muskeln aufbauen und Fett verbrennen will muss man trainieren. Aber viel(!) wichtiger ist eig. die Ernährung. Wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.10.2005 um 13:41
von Boris Direkt zum letzten Beitrag springen

10

28.839

bin verliebt
Unregistriert

17.04.2009 um 15:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.366

10.07.2010 um 19:09
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

53

14.571

04.07.2007 um 17:35
von Adrian Direkt zum letzten Beitrag springen

0

781

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung