Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.07.2013 11:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.07.2013 11:26 Zitieren Zitieren

Vorhaut

Ich bin 18 Jahre alt und hab mir überlegt mich beschneiden zu lassen. Allerdings möchte ich es vorher erst mal 1 oder 2 Monate mit zurückgezogener Vorhaut ausprobieren, weil man die Vorhaut dann nicht mehr zurückholen kann. Ich habe schon versucht die Vorhaut einfach zurück zu ziehen jedoch ohne Erfolg. Ich habe auch die sog. "Löffeltrick-Methode" ausprobiert auch ohne jeglichen Erfolg. Kennt irgendjemand eine Technik mit der man(n) die vorhaut zurückziehen kann und so den ganzen tag halten kann. DANKE

25.07.2013 16:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.07.2013 16:11 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich weiss nicht, welche Gründe du davor hast, dich vielleicht beschneiden lassen zu wollen.
Von deiner Idee, die Vorhaut probehalber mal ein oder zwei Monate zurückgestreift zu lassen, um eine nackte Eichel im Dauergebrauch anzutesten, halte ich aber nichts.
Alle erdenklichen Möglichkeiten, die Vorhaut am Zurückgleiten zu hindern - ich will mir die vorsichtshalber gar nicht erst ausmalen - beinhalten das Risiko, die Blutzufuhr abzuschnüren und dich zu verletzen.
Überleg dir daher lieber genau, wie stichhaltig deine Gründe für eine Beschneidung wirklich sind, bevor du dich zu diesem Schritt entscheidest.
Von einem Probelauf solltest du lieber die Finger lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pickel
Vera

25.07.2003 um 02:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

729