Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.07.2013 19:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.07.2013 19:35 Zitieren Zitieren

Soll ich sagen das ich schwul bin?

hi, ich bin 13 jahre alt und ein junge. und ich bin schwul, also ich steh auf andere jungs. soll ich das meinen eltern und freunden sagen? ich habe angst das wenn ich das sage das ich dan verarscht und gemoppt werden.

23.07.2013 18:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.07.2013 18:16 Zitieren Zitieren

Bist du dir auch ganz sicher, dass du Schwul bist?
Mit 13 Jahren hat gibt es sicher noch eine Phase in der man nicht unbedingt weis, in welche Richtung es geht.
Wenn du dir wirklich sicher bist, dann musst du das wissen ob du es machst oder nicht.
Ich würde es erst einmal für dich behalten.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

05.08.2013 06:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



05.08.2013 06:25 Zitieren Zitieren

Hallo,
das Thema kam irgendwie schon häufig auf und ich habe gelesen und von Freunden erfahren, dass es wohl so eine Phase gibt, die aber meistens vorbei geht. Da spielt wohl mal wieder alles wieder verrückt. (:

Blöde Pubertät (

16.09.2013 19:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



16.09.2013 19:49 Zitieren Zitieren

Hallo,
24680 hat Recht, während der Pubertät besteht für viele Jugendliche diese Unsicherheit, und sie können sich sowohl zum eigenen wie zum anderen Geschlecht hingezogen fühlen.
Solange du dir noch nicht ganz sicher bist, solltest du tatsächlich lieber abwarten, bis du anderen davon erzählst - und dir dann unter Umständen tatsächlich dummerhaftige anzügliche Bemerkungen deswegen anhören musst.
LG, Dr. Karin Anderson

03.01.2014 03:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.01.2014 03:26 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===moritz13:
hi, ich bin 13 jahre alt und ein junge. und ich bin schwul, also ich steh auf andere jungs. soll ich das meinen eltern und freunden sagen? ich habe angst das wenn ich das sage das ich dan verarscht und gemoppt werden.



Hey ich bin 14 und mir gehts genauso wie dir.Jedoch denke ich wenn du es deinen freunden und eltern sagst sie es verstehen werden. Lächeln aber wenn du danach wirklich in der schule gemobbt wirst dann wird eine zeit kommen in der du dir denken wirst wenn sie mich mobben sind es dann wirklich echte freunde ??...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.11.2007 um 22:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

897

Mache mir Sorgen...
Unregistriert

13.09.2009 um 04:10
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

810

21.08.2003 um 22:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

772

13.11.2008 um 17:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.822

19.12.2007 um 16:55
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

17

3.455

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung