Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.07.2013 22:27 Zitieren Zitieren

ErSieEs
Pointer-User

22.07.2013 22:27 Zitieren Zitieren

Talg aus Brustwarze

Hallo,
ich hatte in der linken Brustwarze vor ca. 5-6 Jahren mal mehr und mal weniger Juckreiz.Das ging so ca. 10-14 Tage.Irgendwann bemerkte ich morgens vor dem Spiegel beim Rasieren,dass an der linken Brustwarze ein kleiner weißer Pupsel war.Hab dann leicht gedrückt und es kam ca. 3-4 mm Tag aus der Brustwarze.Das hatte ich mehrmals wiederholt und es kam dann immer 1-3 mm Talg heraus.Nun hatte ich schon einige Monate nicht mehr gedrückt,bis letzte Woche,da hab ich wieder leicht gedrückt und es kam wieder ca. 2 mm Talg heraus.Was kann die Ursache dafür sein?Sollte ich einen Arzt aufsuchen?Hab mal gelesen,dass auch Männer an Brustkrebs erkranken können,wenn blutige oder milchige Flüssigkeit aus einer Brustwarze austritt.MfG

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.11.2006 um 16:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.677

10.01.2003 um 19:30
von nicole Direkt zum letzten Beitrag springen

1

722

28.05.2013 um 15:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

562

19.12.2007 um 14:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

817

25.07.2009 um 21:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.359

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung