Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.07.2013 10:08 Zitieren Zitieren

Jule
Gast

23.07.2013 10:08 Zitieren Zitieren

Mutter beim Sex gesehen :(

hi leute\r\nbin 14 jare alt und komme aus dortmund.\r\nhab ne reitbeteiligun an nem pferd beim hof in unserer nähe und besuche das pferd öfter die woche. letzte woche kam ich früher nach hause weil die besitzerin da war.\r\nbin dann halt früher nach hause (haben eine wohnung nur mama und ich) und habe dann halt klamotten im flur gesehen dachte dann wir haben besuch oder so. bin dann zum wohnzimmer gegangen und habe stönen gehört und war voll erschroken weil meine mama keinen freund hat. bin dann langsam hingegangen und habe durch den türschlitz geguckt und gesehen wie meine mama mit 2 jungs sex hatte Stirnrunzeln ich war voll erschoken und mir wurd voll übel weil die beide noch jung waren und meine mama voll am stönen war. bin dann ganz leise wieder zurück und rausgegangen und bin seitdem voll kp wie ich sagen soll voll verrückt Stirnrunzeln kann gar nichtmehr mit ihr sprechen und muss immer dran denken Stirnrunzeln soll ich das ansprechen? oder einfch ignorieren? hilfe ich fühle mich so schlecht Stirnrunzeln

23.07.2013 17:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.07.2013 17:26 Zitieren Zitieren

Oh man, das ist echt krass. Am besten sagst du ihr, dass du sie gesehen hast und lässt dir das mal erklären. Miteinander reden ist immer besser als sich anzuschweigen.

31.08.2013 01:01 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.08.2013 01:01 Zitieren Zitieren

Hallo, Jule,
Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm und peinlich dir dieses Erlebnis sein muss.
Auch wenn dir theoretisch sicher klar ist, dass deine Mama neben ihrer Funktion als deine Mutter auch eine Frau mit sexuellen Bedürfnissen ist - es geht nicht nur um das Was, sondern auch das Wie!
Nicht nur bist du unfreiwillige Zeugin ihrer sexuellen Aktivität geworden, sondern der "flotte Dreier" mit zwei erheblich jüngeren Männern muss dir auch noch als ganz besonders unpassend erscheinen.
Die Situation ist nicht einfach zu klären, aber unser anderer User hat Recht. Deine Mutter hat doch mit Sicherheit bereits gemerkt, dass dir etwas zu schaffen macht, und dass die Beziehung zwischen ihr und dir gestört ist.
Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du eigentlich bis dahin eine gute, vertrauensvolle Beziehung zu deiner Mama hattest. Daher solltest du dir tatsächlich ein Herz nehmen, und die Angelegenheit zur Sprache bringen, trotz aller Peinlichkeit.
Sag ihr, dass du an dem bewussten Tag früher nach Hause gekommen bist, und zwangsläufig mitbekommen hast, was vor sich ging.
Dieses Thema ist sicher nichts, was transparent zwischen Mutter und Tochter durchdiskutiert werden kann, denn ihre Sexualität geht nur deine Mutter etwas an und sie muss ihre Handlungen vor sich selbst rechtfertigen.
Aber du möchtest zu Recht von "too much information" (wie man hier in den USA sagt) verschont bleiben, und deine Mutter wird in Zukunft sicher vorsichtiger sein.
LG, Dr.Karin Anderson

03.09.2013 21:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.09.2013 21:11 Zitieren Zitieren

Ok so extrem dass ich es gesehen habe, war es bei mir noch nicht. Ich habe sie schon des öfteren gehört. Ich wusste was bei ihnen abgeht, also heißt es für mich in der Zeit nicht stören....
Ist ja auch nichts dabei.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

bin ich ein freak ??
Unregistriert

14.08.2008 um 15:46
von Robbe Direkt zum letzten Beitrag springen

2

717

Ist er in mich ?
Unregistriert

15.03.2013 um 21:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

833

Tollpatschig
Unknown

05.04.2010 um 16:45
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.245

21.07.2003 um 04:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

695

23.09.2008 um 17:09
von Leyli Direkt zum letzten Beitrag springen

0

685

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung