Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.07.2013 16:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.07.2013 16:30 Zitieren Zitieren

verliebt in meinen Lehrer

Hey, also ich fang mal an.. Ich habe mich in einen Lehrer verliebt der mich mal unterichtet hat, bis ich in die 9. Klasse gekommen bin. Anfangs fand ich ihn überhaupt nicht interessant, obwohl er mich unterrichtet hat, klar fand ich ihn ziemlich attraktiv. Aber nun habe ich Gefühle für ihn bekommen.. Er lächelt mich ständig an, winkt mir und unterhaltet sich mit mir. Ich freue mich immer wieder wenn er dass tut. Jedoch bilde ich mir anscheinend alles nur ein.. Er ist verheiratet und wird bald Vater. Ich will unbedingt über ihn himweg bekommen, schaffe ich aber irgendwie nicht.. Dass geht jetzt alles ungefähr 10 Monate. Ich bin 16 und er 36. Gibt mir bitte ein paar Ratschläge, wie ich ihn vergessen kann.. Stirnrunzeln Danke schon mal im voraus..

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.07.2006 um 10:40
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.194

11.12.2007 um 01:41
von emapescelebal Direkt zum letzten Beitrag springen

0

922

08.09.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

110

96.332

dicke freundin
Unregistriert

31.07.2013 um 01:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

673

09.03.2003 um 18:07
von dani Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.154

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung