Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.07.2013 22:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


29.07.2013 22:05 Zitieren Zitieren

Pickel an der Scheide.

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem was mir gestern aufgefallen ist.
Ich habe eine Art Pickel an der Scheide ( Nicht zwischen den Schamlippen.. darüber wo die Schamhaare sind)
Diese kann man auch ausdrücken ( was versehntlich passiert ist, als ich Duschen war)
Sie tuen nich weh aber es ist lästig, Was kann es sein?

Zusatz: In Letzer Zeit juckt es auch auf der Haut, liegt es vielleicht daran.. dass ich mich dort rasiere?

30.07.2013 17:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.07.2013 17:45 Zitieren Zitieren

Pickel gibt es auch an der Scheide, das ist ganz normal und hat mit der Pubertät zu tun.
Ja es ist lästig, aber schwer zu ändern.

Ja, wenn es juckt kann das mit dem Rasieren zusammenhängen, kann aber auch andere Faktoren haben.
Juckt es seit dem du dich rasierst, oder war das vorher mal anders.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.11.2008 um 20:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

2.182

.....
Unregistriert..

05.08.2007 um 11:38
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

857

07.06.2004 um 00:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.100

11.01.2012 um 12:28
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

774

30.08.2009 um 22:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.088

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung