Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.08.2013 22:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.08.2013 22:54 Zitieren Zitieren

Verliebt :(

Hi,
Ich bin Verliebt......
Aber in den ich verliebt bin der mag mich nich Stirnrunzeln
Ich weiß das weil ich und noch 2 meiner Freundinnen ihn gefragt haben
aber ich habe das gefühl das er trotzdem manchmal zu mir hinüber schaut......
Kann mir bitte jemand helfen??
Lg. Chantal

11.08.2013 19:45 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

11.08.2013 19:45 Zitieren Zitieren

Es ist immer schwer wenn Liebe nicht erwidert wird. Zur Liebe gehören halt immer zwei Menschen.
Wenn du aber das Gefühl hast, er schaut doch zu dir...
Dann ist das irgendwie komisch.....

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

13.08.2013 22:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.08.2013 22:12 Zitieren Zitieren

Ok.... vielleicht könnte ich noch bisschen mehr erzählen...!\r\nVor längerer Zeit hatte er mich mal nach hause gebracht.\r\nWir sind dann hinterm Baum gegangen zu erst so zum spaß ein bisschen....\r\nWir hatten halt bisschen geredet er hatte mich dann geküsst (auch irrgendwann mit zunge!) Er sagte auch noch das er ein bisschen in mich verknallt ist..... nach nem monat oder so sagte ich zu meinen freunden das ich ihn liebe und meine freunde sagten auch das er mich liebt seine freunde sagten auch zu einer meiner freundinnen das er mich liebt das war ca. Im april ( dieses jahres) dann habe ich ihn erst mal nicht geliebt für einen monat und jetzt liebe ich ihn wieder...... \r\nUnd jetzt sind wir bei dem punkt das er mich nicht mag.....\r\n\r\nSorry für den langen text Großes Lächeln \r\nLg. Chantal

13.08.2013 22:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.08.2013 22:16 Zitieren Zitieren

Ach und
Nachdem küssen also paar tage danach hatte er mich angeschaut......
Und vor 1-2 wochen hatte er mich glaubig auch angeschaut aber dieses mal irrgendwie so böse.... er hatte also so ein bösen blick...

Danke fürs ganze durch lesen Lächeln
Lg. Chantal

14.08.2013 15:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.08.2013 15:26 Zitieren Zitieren

Heute in der schlue hatte er mich auch (glaubig) angeschaut aber so normal......

Tut mir echt leid das ich si viel schreibe aber ich hoffe einer kann mir helfen.... bin sehr verzweifelt!!
Lg. Chantal

17.08.2013 11:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.08.2013 11:57 Zitieren Zitieren

Kann den keiner helfen

Mfg. Chantal

17.08.2013 17:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.08.2013 17:58 Zitieren Zitieren

Kann mir keine helfen...?

Mfg. Chantal

20.08.2013 17:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.08.2013 17:59 Zitieren Zitieren

Stirnrunzeln Stirnrunzeln

Chantal

22.08.2013 22:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.08.2013 22:35 Zitieren Zitieren

Also ich würde einfach versuchen ihn anzusprechen (aber unter vier Augen) und mit ihm selbst darüber reden was ihr füreinander empfindet. Vielleicht fragst du ihn auch weshalb er sich nicht mehr mag. Wenn ich deine ganzen Geschichten so lese liegt es daran, dass du mal nicht in ihn verliebt warst und er dadurch sehr enttäuscht und verletzt war. Hattest du in dieser Zeit einem festen Freund?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

23.08.2013 22:43 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.08.2013 22:43 Zitieren Zitieren

Ja ich hatte in dieser zeit einen freund aber er wusste nichts davon...... Er wusste auch nich das ich nich mehr in ihn verliebt bin.
Er uns sein kumpel hatten mich auch schon mal darauf an gesprochen das ich ihn liebe aber dann ist da was zwischen gekommen das ich nich antworten konnte......
Und wieso sollte ich unter vier augen mit ihn sprechen?

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.06.2012 um 17:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.920

dickes lob!
süße

11.02.2005 um 18:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

791

28.10.2007 um 00:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

743

Achtung Wichtig
Unregistriert

06.09.2008 um 15:46
von Konfy Direkt zum letzten Beitrag springen

1

702

21.05.2008 um 16:45
von Mel_GF_US Direkt zum letzten Beitrag springen

0

21.239

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung