Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.08.2013 19:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.08.2013 19:51 Zitieren Zitieren

Scheidenpilz

Hallo ich habe viele kleine weiße pünktchen an der schamlippe bekommen. Am ersten Tag als sie mir aufgefallen sind hat meine Scheide etwas gejuckt aber das ging dann am nächsten Tag weg. Heute habe ich keiner jucken mehr nur mein Harnröhre tut ganz wenig weh bei bestimmten Bewegungen. Ich habe Angst das ich Scheidenpilz oder irgend was andere hab. Traue aber nicht meiner Mutter etwas zu sagen , weil ich das sehr peinlich finde. Ich war auch noch nie beim Frauenarzt, weil ich erst 15 bin. Bitte kann mir jmd. helfen ich weiß nicht was ich machen soll.verärgert

19.08.2013 21:17 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.08.2013 21:17 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ein Scheidenpilz wird dieser Ausschlag vermutlich nicht sein, denn dann würdest du unter starkem Juckreiz leiden.
Aber du hast Beschwerden, und deine Harnröhre tut ein bisschen weh. Es liegt also irgendeine Entzündung vor, die höchstwahrscheinlich behandelt werden muss, sonst können Bakterien höher in den Blasentrakt aufsteigen und zu sehr unangenehmen Symptomen in Blase oder sogar Nieren führen.
Auch wenn dir diese Beschwerden peinlich sind -
du musst jetzt über deinen Schatten springen und dich ärztlich untersuchen lassen. Für deinen Hausarzt oder deine Kinderärztin (zum Frauenarzt musst du deswegen nicht unbedingt) sind solche Symptome ganz alltäglich und nicht peinlicher als Hals- oder Ohrenschmerzen.
Also, lass dich untersuchen, und warte nicht ab, bis sich die Beschwerden verschlimmern.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

lesbisch mit 12
Unregistriert

06.08.2014 um 02:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

646