Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.08.2013 23:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.08.2013 23:32 Zitieren Zitieren

Schwanger?j

Hey ich hab ein Problem .. Ich war vor kurzem bei meinem Freund und ich lag auf ihm und wir kamen uns total nah er war schon ausgezogen ich allerdings hatte eine Hotpants an die schon sehr kurz war und wir machten sexbewegungen und er kam nach c.a 10 min. als ich nach Hause ging entdeckte ich einen Fleck auf meiner Unterhose der ziemlich groß war ich wusste das es nicht von mir war da ich keinen Orgasmus hatte .. Ich bin erst 13 .. Besteht die Gefahr das ich schwanger bin? Es kann auch sein das ich sperma zwischen den Beinen hatte er war ja schließlich nackt und ich nur ne Hotpants die allerdings sehr knapp war.

16.08.2013 10:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.08.2013 10:27 Zitieren Zitieren

Wenn du schon deine Tage hast dann kann es durchaus passieren dass du schwanger wirst. Hättest du sie noch nicht dann ist es eigentlich nicht möglich schwanger zu werden.

Wusstest du dass sexuelle Kontakte unter 14 gesetzlich verboten sind?

16.08.2013 15:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.08.2013 15:12 Zitieren Zitieren

Keine Sorge, du bist nicht schwanger.

Eine Schwangerschaft durch die Pant ist ausgeschlossen!

Aber denkt generell an die Verhütung und lasst euch vielleicht noch 1 Jahr Zeit mit dem Sex.

23.08.2013 22:40 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.08.2013 22:40 Zitieren Zitieren

Nein,
Durch dieses Petting bist du sicherlich nicht schwanger geworden.
Auch wenn Ejakulationsflüssigkeit deine Unterwäsche feucht machen kann, Spermien können derartige Stoffbarrieren nicht überwinden.
Trotzdem, wie die anderen User schon sagen, du bist noch sehr jung für sexuelle Kontakte.
Mit 13 giltst du laut Gesetz noch als Kind, und wenn dein Freund älter ist, kann er sich sogar strafbar machen, wenn er dich zu sexuellen Kontakten veranlasst, selbst wenn du damit einverstanden bist.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.10.2012 um 11:09
von Filina Direkt zum letzten Beitrag springen

25

17.887

04.08.2009 um 17:00
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

2

962

A-ha lösen sich auf
Unregistriert

29.10.2009 um 13:09
von Mili Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.991

20.01.2008 um 01:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

4.532

Wachstum
Karin

28.11.2002 um 03:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

846

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung