Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.08.2013 17:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.08.2013 17:22 Zitieren Zitieren

Schwanger?BITTE HELFEN!!

Hallo Leute,
ich bin 16 habe eig. immer regelmäßig mittwochs meine periode bekommen. eig. sollte ich sie jetzt am 14 kriegen hab sie aber nicht bekommen also bin 3 tage drùberStirnrunzeln (nehme keine pille)&seit heute nachmittag habe ich soeinen cremigen milchigen ausfluss. habe echt angst dass ich schwanger wär!Stirnrunzeln Bitte helft mir!

19.08.2013 18:29 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

19.08.2013 18:29 Zitieren Zitieren

Gibt es denn einen Grund dass du Schwanger sein könntest. Hattest du Sex, Petting oder ähnliches?
Außerdem ist es in der Pubertät normal, dass die Tage nicht immer regelmäßig erscheinen, auch wenn das bis jetzt immer der Fall war.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

23.08.2013 21:14 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.08.2013 21:14 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn du ungeschützten Sex gehabt hast, kann eine Schwangerschaft natürlich möglich sein.
Ansonsten hat unser User 24680 Recht. Bei jungen Mädchen kann die Hormonproduktion noch recht unregelmässig sein, und von Krankheiten, Veränderungen des Tagesablaufs, Reisen und andere äussere Umstände beeinflusst werden.
Ein milchiger Ausfluss ohne weitere Symptome ist ein ganz unspezifisches Zeichen, und kein Hinweis auf eine Schwangerschaft.
Wenn du also keinen Grund zur Annahme hast, schwanger geworden zu sein, warte einfach ab, und mach dir keine Sorgen.
Hast du aber tatsächlich ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, solltest du einen Schwangerschaftstest machen, um dir Gewissheit zu verschaffen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.01.2014 um 21:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

613

10.07.2005 um 17:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

960

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

84.470

01.08.2011 um 00:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

19.866

02.04.2013 um 17:31
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

30

12.953

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung