Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2013 09:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.08.2013 09:04 Zitieren Zitieren

Penis zu groß !!!???

Also ich bin 14 und mein Peenis ist 18cm groß (erigiert). Meiner Freundin ist dass schon etwas zu groß und ich kann ihn nich ganz reinstecken, nur so 14 cm. Meine Frage ist, wird ihre Vagina noch ,,tiefer\ werden auch wenn der Artzt sagt, dass sie insgesamt nicht mehr wachsen wird??? Mein Penis wird ja auch noch größer!!!
Vielen dank für eure Hilfe.

19.08.2013 18:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



19.08.2013 18:30 Zitieren Zitieren

Dann darfst du ihn halt nicht ganz reinstecken wenn du schon so ein langes Teil besitzt.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

20.08.2013 10:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User Sam_xy
Facebook-User


20.08.2013 10:22 Zitieren Zitieren

Deine Vorstellung, dass dein penis ganz in die Frau eindringen muss, ist völlig falsch. Dz steckst natürlich so viel von deinem penis in sie hinein, wie der Frau angenehm ist - sonst bist du ein schlechter Liebhaber! Deshalb ist es auch egal, wie lang dein penis ist, denn du steckst ihn eh fast nie ganz rein. den meisten frauen ist das nämlich unangenehm oder tut sogar richtig weh. glaub mir, ich bis 23 und habe schon mit viele Frauen geschlafen. Du musst die Frauen im bett gut behandeln, dann fahren sie voll auf dich ab!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.01.2015 um 23:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

31

20.821

Ernährung
Barbara-katharina

28.11.2003 um 18:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

678

08.08.2008 um 16:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.048

Te oder Kaffee?
Marion_22

03.12.2007 um 04:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.230

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung