Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2013 22:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.08.2013 22:04 Zitieren Zitieren

augenbrauen wachstum

ich habe ein großes problem mit meinem äußeren,wie meine augenbrauen jetzt sind finde ich in ordnung,aber ich habe angst das sich noch mehr haare der augenbrauen bilden,zum beispiel habe ich ein paar härchen über der augenbrauen gefunden,ich rede nicht von den härchen über der nase sondern über beider augenbrauen,das sieht nicht direkt wie augenbrauen aus,aber wie gesagt ich habe angst später noch dickere augenbrauen zu bekommen.WERDEN AUGENBRAUEN IM ALTER DICKER?

23.08.2013 21:02 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.08.2013 21:02 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein. Du hast eine bestimmte Anzahl Haarwurzeln für Augenbrauenhaare, und die vermehren sich nicht.
Die meisten Leute haben keine ganz klar abgegrenzte Augenbrauen, ohne dass einzelne Härchen unter der Brauenlinie oder über der Nasenwurzel wachsen.
Während dies Männern im Allgemeinen nicht viel ausmacht, stört es die meisten Frauen, und sie zupfen die Ausreisserhaare aus, sobald sie wieder nachgewachsen sind.
Wenn du ins Rentenalter kommst, verändern sich die Brauen allerdings schon noch etwas. Einige Brauenhaare wachsen dann nämlich länger und fangen an, sich etwas zu wellen. Dadurch sehen die Brauen dann buschiger aus (wenn man diese welligen Spitzen nicht abschneidet).
LG, Dr. Karin Anderson

31.08.2013 18:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.08.2013 18:26 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
ich habe ein großes problem mit meinem äußeren,wie meine augenbrauen jetzt sind finde ich in ordnung,aber ich habe angst das sich noch mehr haare der augenbrauen bilden,zum beispiel habe ich ein paar härchen über der augenbrauen gefunden,ich rede nicht von den härchen über der nase sondern über beider augenbrauen,das sieht nicht direkt wie augenbrauen aus,aber wie gesagt ich habe angst später noch dickere augenbrauen zu bekommen.WERDEN AUGENBRAUEN IM ALTER DICKER?

DAZU BIN ICH NOCH EIN KERL

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.03.2013 um 10:39
von Hedi Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.349

06.01.2008 um 15:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen