Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2013 22:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.08.2013 22:04 Zitieren Zitieren

augenbrauen wachstum

ich habe ein großes problem mit meinem äußeren,wie meine augenbrauen jetzt sind finde ich in ordnung,aber ich habe angst das sich noch mehr haare der augenbrauen bilden,zum beispiel habe ich ein paar härchen über der augenbrauen gefunden,ich rede nicht von den härchen über der nase sondern über beider augenbrauen,das sieht nicht direkt wie augenbrauen aus,aber wie gesagt ich habe angst später noch dickere augenbrauen zu bekommen.WERDEN AUGENBRAUEN IM ALTER DICKER?

23.08.2013 21:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.08.2013 21:02 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein. Du hast eine bestimmte Anzahl Haarwurzeln für Augenbrauenhaare, und die vermehren sich nicht.
Die meisten Leute haben keine ganz klar abgegrenzte Augenbrauen, ohne dass einzelne Härchen unter der Brauenlinie oder über der Nasenwurzel wachsen.
Während dies Männern im Allgemeinen nicht viel ausmacht, stört es die meisten Frauen, und sie zupfen die Ausreisserhaare aus, sobald sie wieder nachgewachsen sind.
Wenn du ins Rentenalter kommst, verändern sich die Brauen allerdings schon noch etwas. Einige Brauenhaare wachsen dann nämlich länger und fangen an, sich etwas zu wellen. Dadurch sehen die Brauen dann buschiger aus (wenn man diese welligen Spitzen nicht abschneidet).
LG, Dr. Karin Anderson

31.08.2013 18:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


31.08.2013 18:26 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
ich habe ein großes problem mit meinem äußeren,wie meine augenbrauen jetzt sind finde ich in ordnung,aber ich habe angst das sich noch mehr haare der augenbrauen bilden,zum beispiel habe ich ein paar härchen über der augenbrauen gefunden,ich rede nicht von den härchen über der nase sondern über beider augenbrauen,das sieht nicht direkt wie augenbrauen aus,aber wie gesagt ich habe angst später noch dickere augenbrauen zu bekommen.WERDEN AUGENBRAUEN IM ALTER DICKER?

DAZU BIN ICH NOCH EIN KERL

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

deprissionen?
Unregistriert

01.02.2007 um 00:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

876

10.03.2003 um 05:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

700

Freund
H!A!L!L!O!

14.06.2005 um 04:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

755

23.09.2006 um 02:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.081

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung