Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.08.2013 23:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.08.2013 23:05 Zitieren Zitieren

Sehr sehr sehr sehr wichtig!!!!!!!!!!!

Ich bin seit dem Beginn letzten Schuljahres in ein Mädchen verliebt. Sie wusste es auch weil ich es ihr mal gesagt hatte. Da war sie überrascht und ist nach Hause gegangen. (Es war an der Bushaltestelle). Ich hatte zwar mittendrin eine Beziehung mit einem anderen Mädchen aber das war schnell vorbei (das andere Mädchen war auch ein Grund dafür). Vor ein paar Wochen musste ich ihr einfach sagen was ich für die empfinde und zwar in Form eines 2 Seiten langen Briefes. Ich gab ihn ihr am letzten Schultag vor den Sommerferien (schlechter Zeitpunkt ich weißblinzeln. Sie sagte ich sei nicht ihr Typ. Das war sehr sehr hart. \r\n\r\nIch frage mich ob ich sie etwas überrumpelt habe und sie mich auch noch nicht so kennt.\r\n\r\nSoll ich es erneut versuchen mit ihr zusammenzukommen nur eben etwas langsamer oder soll ich es gleich sein lassen. \r\n\r\nBitte um schnelle Hilfe

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

30.08.2013 23:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


30.08.2013 23:34 Zitieren Zitieren

Ach Kinderles da wird doch wohl jemand weiterhelfen können. Es ist wirklich sehr sehr sehr sehr wichtig.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

03.09.2013 17:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



03.09.2013 17:09 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, es gibt keinen falschen Zeitpunkt für eine Liebeserklärung - solange deine Gefühle erwidert werden.
Du hast diesem Mädchen zweimal gesagt, dass du in sie verliebt bist, und ihr beim zweiten Mal sogar einen langen Brief deswegen geschrieben.
So hart es für dich ist - wenn sie dir sagt, dass du nicht ihr Typ bist, kannst du wirklich nichts daran ändern. Wäre sie nur zu überrascht, würde sie nicht so abweisend reagieren. Sie hatte ja auch genug Zeit, deinen Brief zu lesen.
Sie meint leider wirklich, was sie sagt, sie empfindet nichts für dich, und hat noch nicht einmal so viel Interesse an dir, dass sie es auf eine nähere Bekanntschaft ankommen lassen möchte.
Liebeskummer tut immer weh, und es ist hart, wenn man für seine ehrlichen Gefühle eine Absage bekommt.
Aber es ist besser, wenn du die Sache jetzt als beendet ansiehst, und dich nicht noch weiter um sie bemühst. Wenn du dich nicht durch eine noch deutlichere Abfuhr verletzen lassen willst, zieh einen Schlussstrich, schlag sie dir aus dem Kopf, und versuch, dich durch Unternehmungen mit deinen Kumpels von deinem Liebeskummer abzulenken.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penis mit 12 Jahren
Unregistriert

22.08.2012 um 13:29
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

828

25.12.2010 um 14:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

702

18.02.2014 um 21:24
von fcbfan Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.197

Hoden
chrisi

07.12.2006 um 21:36
von chrisi Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.133

19.08.2010 um 09:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.229

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung